degit's Guestbook

25th September 2009

.. dat kenn ich wohl..
- versuch net aufzugeben ;) ich habs leider nie durchgezogen, ist immer schade nachher..wo ich jetzt deine Beiträge les ;) ps. ah ja - viel Erfolg mit Jobsuche!
From Blog: I'm still alive
25th September 2009

.. ah dieses Hostelleben..
.. mal schauen wie lange du das durchhälst ;)
23rd September 2009

abend
Na du Urlauber, wie gehts deiner Gesundheit ;-)? Wieso hast du meinen letzten Eintrag nicht reingestellt ??
11th September 2009

Tiere
Moin Moin, du siehst aus wie der Typ aus Crocodile Dundee :-D!!!!
From Blog: Lone Pine
11th September 2009

moin
hi dim, wo bist du gelandet in chinatown?:) irgendwas hast du glaub ich falsch gemacht :) ach, und mit den Engländern zu saufen is glaube ich keine gute idee;) Gruß aus good old Germany
9th September 2009

moin
hi, ja dann mal viel glück beim job suchen ;) ich hoffe für dich, dass das in australien besser klappt, als in Deutschland;) Gruß Stephan
27th August 2009

shibby
moin dim, ja das ist doch schön zu hören,dass du gut angekommen bist! hoffe für dich das dein bein oder besser dein fuss bald wieder i.o. ist! na ja, dann lass dir die sonne auf deinen viel zu früh kahl geworden kopf scheinen;) Gruß
26th August 2009

Servus
Moin moin, Grüß mir Australien! Viel Spass und sag bescheid wenn du mal an Newcastle vorbei kommst, vielleicht hab ich noch ein paar Tipps für dich. Bis denne Andreas
24th August 2009

meld dich
moin, meld dich mal wenn du die möglichkeit hast! ;) Gruß PS: die krücken kannst behalten ;)

IRRER TYP
Moin Moin, Ich wünsch dir viel Spaß mein Guter:-D!! Übrigens gute Idee mit dem Blog.
20th August 2009

Erster!!!!! hehe.. Viel Glück!!!
20th August 2009

Na dann -> eine angenehme Reise!!!
.. und nicht viel zu viele Abenteuer ;)) (.. aus eigener Erfahrung :P) ... bin immer noch beeindruckt.. von Deiner Entscheidung sooo weit zu gehen ;) ps. Hoffe nix schlimmes beim Unfall passiert!!! Ну и, как говорится, одинакового количества взлетов и посадок!!!

Tot: 0.07s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 32; dbt: 0.0345s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb