claudi down under's Guestbook

25th October 2009

oioi kleine bin zur zeit so viel unterwegs und komm gar nicht dazu mich zu melden. aber nächstes we bin ich in freiburg, da können wir dann mal wieder skypen !!! Ist ja ganz viel passiert bei dir! LG Tina
From Blog: Weekend
25th October 2009

AHHAHAHAHAH harte Sachen das mit den Tickets. Wie kommen die Kaffees dann raus, wenn nicht mit Knopfdruck? Geile Bilder und das von dir ist natürlich am schärfsten ;) Grüße Artur
From Blog: Weekend
23rd October 2009

vrrrroooooooooooooooooomm vroooooooooooooom vergiss den wecker :D
22nd October 2009

hart,
den Lärm kann ich mir echt nur schwer vorstellen. Halte durch!
20th October 2009

ach jeehh .. NEID NEID NEID !!! xD
19th October 2009

schick
Super, freut mich das du jetzt durcharbeiten kannst :D schicke Häuser, echt....
16th October 2009

chic chic haha wie nett rauchertreppe .. naja immerhin ne "art" sitzmöglichkeiten aber macht doch n netten eindruck. wenns mit den kollegen noch klappt wäre das doch wunderbar lieebste grüsse ausm regnerisch kalten südbadischen freiburg
15th October 2009

Go Claudi Go Go Claudi Go
9th October 2009

Kopf hoch Maus... Manchmal zieht sich alles ganz dolle und es ziehen Wolken auf aber da kommt immer wieder Sonnenschein... Wir haben gestern das ok für ein weiteres Jahr NZ bekommen... Ich wünsch Dir viel Sapß in Deinen neuen Jobs und wenn Dir langweilig wird, es sind nur ein paar Stunden Flug ;-)
5th October 2009

Grüsse aus Karlsruhe
Hey, nun hab ich auch mal deinen Blogger ;) Liebe Grüsse aus Karlsruhe. Sabine
28th September 2009

Na, das lässt sich ja ganz gut an, was das Berufliche angeht ;). Bisschen Outback-Feeling gabs dank dem Staubsturm auch schon und du hast Surfen gelernt. Gute Bilanz für die ersten paar Wochen...
28th September 2009

super
Na das mit dem Yacht-Club wär echt genial. Hab mir auch schon etwas sorgen gemacht weil du nichts mehr hier reingeschrieben hast ;) Grüße Artur
24th September 2009

harte Sache sowas
23rd September 2009

jawooohhl
Hey hey, ja bist ja richtig aktiv hier mit walken und nähen ;) Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Teilzeit-Job jetzt. Hey hast du mal überlegt dich mit Arno, Insa und Markus Lohmann in kontakt zu setzen? Wär vielleicht ne spaßige angelegenheit. :D Grüße Artur
17th September 2009

schau lieber mal dexter srarr zu lesen!
From Blog: no answer
16th September 2009

Huhu, na das klingt doch schonmal gut =) hatte gehofft du schreibst was dazu, ich erwisch dich ja sicher wieder ewig nicht. Musst dann auf jeden Fall auch sagen, sobald du was von denen hörst. Ansonsten: gib nicht soviel Geld aus! =)
26th August 2009

...
Schade das wir uns nicht mehr gesehen haben ..... ich wünsche dir eine gute Reise, viel Glück, tolle neue Erfahrungen und vieles mehr in down under :-) gnaz liebe Grüße aus Freiburg
From Blog: Es ist soweit...

Tot: 0.094s; Tpl: 0.004s; cc: 13; qc: 51; dbt: 0.0538s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb