Syriana's Guestbook

26th March 2014

bei so amüsanter reisebeschreibung lege ich doch glatt jedes andere buch zur seite... danke - weiter so - i love it!!! gut, daß ihr kein geld fürs eis dabei hattet, für nepalesen sicher ok, aber für euch ein NO GO!!!! bin gespannt auf die nächsten berichte. herzlichst inge
24th September 2013

Gratuliere euch beiden zu dieser Reise, zu dem Programm, und Anna zu dem mitreißenden Bericht!
25th March 2013

Syrianas Travelblog befriedigt Neugier, wärmt Herzen und ist ein literarischer und auch optischer Genuss. Die interessanteste Morgenlektüre seit ...? Man sollte an einen Verleger denken. Liebe Grüße! P. S. Diesen Chlorophyll-Bomber werdet ihr sicher nie vergessen.
16th March 2013

Zum ersten Mal Australien nach Kusel gebracht: danke für Eure Fotos. Wir wünschen weiter viel Glück auf der Reise: Josefine, Marie-Luise, Franz und Dieter
9th March 2013

Toller Bericht, super Fotos - beeindruckend und schön - man möchte dabei sein (Fine käme wahrscheinlich nach, wenn ihr noch dort wärt) LG und weitere solche Erlebnisse und Berichte!
19th August 2012

Ein toller Bericht
Wiesbaden, 19. August 2012 Hallo Anna und Christian, ein wirklich schöner Bericht, charmant formuliert mit vielen kleinen Anmerkungen, die den Leser schmunzeln lassen. Ich habe ihn von Anfang bin Ende gelesen! Ihr habt Euch auf Indien eingelassen, habt es genommen wie es ist. Nur so kann man Indien richtig erleben und genießen. Herzliche Grüße Albert
18th August 2012

Ein sehr schöner Bericht! - und ich bin gespannt auf die Fortsetzung
Liebe Anna und Christian, durch Zufall, gibt es Zufälle? Nun, wie auch immer, Google hat mich auf Euren Bericht und diese Seite geführt. Es ist toll was Ihr da schreibt, es ist ehrlich und man hat den Eindruck mit Euch zusammen diese Reise machen zu können. Herzliche Grüße Albert aus Wiesbaden PS Hatten wir uns nicht am 27. Februar in Delhi kurz getroffen??
9th October 2012

Und was für ein Zufall.
Hallo Albert, dankeschön und es freut mich von dir zu hören!! Wir hatten eine wirklich tolle Zeit in Indien, auch Dank deiner Empfehlung für Bangali!! Was macht dein Projekt in Kalkutta?? Liebe Grüsse von der anderen Rheinseite :)
13th June 2012

bangali tours
hallo, wir sind im august 2011 mit bangali in indien 8 tage unterwegs gewesen und waren sehr zufrieden. bangali erscheint uns nach den erfahrungen, die wir danach bei weiteren 4 wochen reisen in indien auf eigene faust, als wirklich seriös und zuverlässig. Das war ein sehr guter einstieg in unser indien-erlebnis. leider habe ich die e-mail-adresse von bagali nicht mehr; ich würde ihm geren mal schreiben. könnt ihr mir die geben?
9th October 2012

Email anitatours
Hallo, entschuldige, ich habe eben gesehen, dass ich dir garnicht geantwortet habe. hier ist die email von Bangali (ich glaube seine Frau Anita beantwortet die mails): anita@anitatoursindia.com Schöne Grüße Anna
7th March 2010

Thanks a lot!Good journey back home
Hallo, Ihr beiden, den wohl letzten travel blog lesen wir mit ebenso viel Spannung und Vergnügen wie die vorangegangenen. Dass Du, Christian, mit von der Partie bist, begeistert außer Anna (!) auch uns enorm. Diskrete Frage (braucht nicht wirklich beantwortet zu werden): Wie war denn Euer Wiedersehen nach dieser ersten längeren Trennung? Wir nehmen an "Glück pur" und freuen uns auf ein Treffen mit Euch wohl nächstes Wochenende. Bitte noch Näheres mailen. Wir danken Anna für die vielen tollen Berichte, wünschen Euch weitere erlebnisreiche Stunden in Hongkong und eine gute Heimreise. Liebe Grüße auch an Eure Gastgeber! Papa Franz und Mama Josephine
15th February 2010

Schön, dich auf den Fotos zu sehen :-*
11th February 2010

Deine Berichte sind wunderschön und sehr amüsant zugleich!Hoffentlich hält die Schreiblust noch lange an, werd ganz reiselustig beim Lesen.
11th February 2010

wo du Rechts hast...haste Recht :)
Hallo lieber Schwiegerpapa, schön von dir zu hören...um mich brauchst du dir hier keine Sorgen machen, wenn dann nur sorgt mich nur dass ich vor Zuneigung (Blond bleiben war wohl doch ne doofe Idee) ersticke :) Liebe Grüße an Fine Anna
11th February 2010

dead cockroaches do not bite
Liebe Schwiegertochter, mit Begeisterung und Respekt (pretty tough, the girlie!) lese ich dein Reisetagebuch. Muss sagen, bin sehr angetan von dem schriftstellerischen Talent, das ich da erkenne. Sowas freut natürlich den alten Deutschlehrer in mir. Als Schwiegervater habe ich aber auch ein bisschen Sorge um Dich (nicht nur wegen der Kakerlaken) und wünsche Dir, dass Dein Instinkt Dich immer richtig lenkt und Dein Schutzengel das Übrige dazu tut. Weiterhin viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen! Franz
9th February 2010

Sehr schöne Bilder... =)
16th September 2009

K-Town-Kommentare
Hallo, Ihr beiden, super, auf diese Weise von Euren Erlebnissen zu erfahren und gewissermaßen an Eurer Tour teilnehmen zu können. Wir wussten gar nicht, dass Ihr so fantastisch texten könnt. Woher nehmt Ihr überhaupt die Zeit dazu? Super sind auch die Fotos (natürlich!), die bringen ja erst die richtige Anschaulichkeit. Zum Beispiel, wenn einem fast schwindlig wird, wenn man Anna über dem Canon sitzen sieht! Sicher würde sich auch berniex@t-online.de über die eine oder andere Nachricht freuen (wenn ..). Hier ist der Alltag wieder mit waschen und bügeln usw. ... Am Wochenende solls nochmal sommerlich werden; von Eurer Hitze könnten wir z. Z. ein wenig gebrauchen! Übrigens finden wir es klasse, wie Ihr zwischen Anstrengung, Abenteuer und Ausspannen (feine Fresschen) abwechselt /Ende
From Blog: Grand Canyon
6th September 2009

Ooooh haben keins gemacht aber hab von zwei Leuten Komplimente für mein wundervolles Kleid bekommen :) !! der Kauf hat sich mal eben gleich gelohnt!!! :) Kuss
5th September 2009

Annaaa, wo ist ein Foto mit dem superpraktischen-zu-tausend-Gelegenheiten-tragbaren Kleid??? :) Finde Euren Blog toll :) Habt eine tolle Reise!!!!

Tot: 0.188s; Tpl: 0.005s; cc: 22; qc: 59; dbt: 0.0813s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb