Roethlisbergers' Guestbook

21st May 2012

Happy Birthday Eva!
Liebe Eva nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir noch eine wunderbare Zeit in Afrika und für das neue Lebensjahr, das sich so manches, was Du Dir wünschst, in Erfüllung geht und Du immer wieder schöne Überraschungen erlebst. Euch allen liebe Grüsse und eine gute Zeit Bernd, Alexa, Jonas und Benjamin
20th May 2012

Schön zu lesen, was ihr alles seht, unternehmt und auch erleidet (wenn auch nicht so viel, das gehört ja auch dazu). Bei uns ist wieder mal Föhn. Zum Glück nicht so stark wie vor ca. 10 Tagen. Daneben wächst und blüht alles, einfach grün - um euch etwas gluschtig zu machen. Ein gutes Unterwegs-sein euch allen! Marianne und Bernhard
20th May 2012

EVA und Familie
Liebe EVA und restliche Familie Zu deinem Geburtstag, liebe EVA, wünschen wir dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und eine wunderbare Reise. Wenn man eure Bilder sieht und Texte liest, packt einem das Reisefieber und auch die Eifersucht ist nicht weit. :-) Bei uns geht es allen gut. Wir haben zwar nicht das Wetter, das wir uns alle wünschen würden, aber wer lässt sich schon von dem Regenwetter, das wir in letzter Zeit hatten negativ beeinflussen.... Auch der GP-Bern wurde nicht vom Regen verschont. (do. letztes Jahr) Heute haben wir nun endlich ein paar Sonnenstrahlen (ist doch klar wenn ein Sonnenschein Geburtstag hat) zugute. Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Reise (ohne Pneupanne) und bis zum nächsten mal. Liebe Grüsse Grosi, Grossvater, Jasmin, Reto, Priska und René P.s.: Ein besonders lieber Gruss an David vom Verfasser
17th May 2012

...
heeii zäämää .... hüüt z'jeqii am 17.5 um 16.22 Uhr iishees rächt shöön es iish soqar mau chli warm... wiie nii cha läsä heeiits diir so meqqa shöön .... dir siit zwar eersh ees paar wuchee wääq abr eees chuunt mr sho wiie ees haubsjahr voor............... :(:(:( iiq wüürdii am lieebstää dr nächst flüqr nääh u nach afrika cho ... ha neech auui lieeb tshauu
16th May 2012

Hallo zämä!!! ig hoffä das dir schöni Feriä unds gniässet den so öpis erläbtmä numä einisch. Äs isch sicher mega cool uf denä wiä töffä dür twüäschti zfahrä.Liebi grüäss Jana

Fun Activity

Fun Activity
Hallo zämä, Mir si grad ir schu und luege öii fotiis a. Ächt cool fingemer Fun Activity.Mir möchtä das o mau usprobierä. @ anna-lea: heei ännäli mir vermissä di aui megaa..hei di mega mega fest lieb.!! ä liebe gruess us jegistorf.... Jana, Nathalie, Seline, Noemi und Anna

Schönster Pool Namibias
Hallo zämä, Ig ha z'föteli vom schönschtä pool z'namibia gseh. Ig möcht o einisch dört gah badä. z' wasser isch sicher mega warm und agnähm. ä gueti zitt z'afrika u ä liebe gruess usem chaute jegistorf Seline
15th May 2012

Liebe Sarah Mit Freude habe ich deine Tagebucheintragungen gelesen; du schreibst so spannend und beschreibst alles so gut, so dass ich mich beim Lesen auch ein bisschen in Namibia fühle... Kompliment!!! Letztes Mal habe ich total vergessen, dir zu deiner bestandenen Aufnahmeprüfung für die Hebammen-Ausbildung zu gratulieren - super, bravo! Das freut mich sehr für dich. Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Reise. Wie geht's Marcos Fuss? Liebe Grüsse an alle Petra & family
14th May 2012

sooooo schön!!
liebi röthlisbergers! es macht mir e riesefreud, eue blog zläse... gniessets witerhin, o chli für mi! take care und happy holidays, nathalie
12th May 2012

hallo zännäli
heei ännäli..ig vermissä di scho mega..äs isch eher stiu i üsärä klass ohni dii;-) hehe..i wünschä dir no ä schöni zitt z'afrika vili liebi grüess vo dirä seline
10th May 2012

Liebe Sarah, lieber Marco und Kids Ihr habt ja schon viel gesehen und erlebt in den ersten Tagen. Es ist spannend euer Tagebuch zu lesen; danke, dass wir eure Reise so miterleben dürfen. Und die tollen Fotos ... da kriegt man ja gleich Reiselust ... Wünsche euch weiterhin eine gute Reise, viel Spannendes und Schönes und "hend Sorg". Liebe Grüsse Petra & family
9th May 2012

hallo zämä
hallo zämä, ig hoffä öich geizz guät..dir heits sicher wermer aus mir hie..ig wünschä öich no witteri schöni wuchene z'afrika vili liebi grüess vor seline bütikofer ;-)
9th May 2012

vermisse euch
Hallo Anna-Lea ich vermisse dich so sehr... ich hoffe das es dir gut geht und das du gesund mit deiner Familie wieder ankommst. ich werde mich darauf freuen!!!!!!! du weisst nicht was mir ihm herz fehlt!! eine ganze menge von Anna-Lea dazu gehören auch die Anna-Lea Ideen und anderes was mir an dir gefählt! ich hoffe du kommst bald wieder. Viele liebe Grüsse und Küsse von Nathalie Ps: Grüsse an deine Familie <3<3<3<3
From Blog: Vorbereitungen
8th May 2012

hei sarah erstens gratuliere ig dir vo härze zur bestandene prüefig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zwöitens isch der blog hammmmmmmmmmmmmmer, mega spannend was dir da aues erläbet, was dir aues gseht u schmöket. wenn dir zrügg sit würd ig de gärn no meh föteli gseh u so!! gniessets nathi
8th May 2012

Liebe Grüsse
Hallo Sarah, Marco, David, Anna-Lea und Eva, gerade habe ich kurz in euer Tagebuch geschaut und habe gesehen, dass es im Sommer losgehen kann mit der hebammen-Ausbildung. Herzlichen Glückwunsch! Und allen ganz liebe Grüsse Bernd und Familie
3rd May 2012

Gratulations
Es ist ja wieder so spannend! Herzlichen Dank für eure Mühe, uns die Erlebnisse brühwarm zu schildern. "Das übliche" verstehe ich so gut, man hat ja die Gnus etc. einmal gesehen. Aber Löwen und Geparden und bald Elefanten und ev. Nashörner, ist es nicht einmalig? Das sind super Nachrichten, gratuliere zur bestandenen Prüfung, jetzt kannst du die Ferien doppelt geniessen. Wir sind gut aus Suriname zurückgekommen, es war auch sehr eindrücklich. Tiere haben wir nicht soviele gesehen, aber sie haben wahrscheinlich uns gesehen im Urwald! Aras, Papageien und Affen sahen wir, später auch noch Schildkröten, die am Eierlegen waren. Aber der Dschungel an sich war schon speziell. Freue mich schon auf den nächsten Eintrag. Gruss Barbara
From Blog: Erste Tage

Tot: 0.046s; Tpl: 0.004s; cc: 4; qc: 9; dbt: 0.0234s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 993.7kb