LaBaRo's Guestbook

3rd September 2009

Komm(t) gut heim! Wir sehen uns am 12. September! Gruß, Harald
2nd September 2009

importier ein paar der gepflegten sandler! tu es für mich! danke. yey fette amis, wo sind sie nicht.. zu den 'eierstöcken' HA - HA - HA - HA ! zu geil! Japan <3
2nd September 2009

Markus, was immer du nimmst.. gib mir auch was ab! Da sieht man wie klug die Yakuza ist.. die Suppenküchen dienten sicher nicht der Wohltätigkeit sonder der publicity (übrigens gleich wie bei den ganzen Wohltätigkeitsorganisationen.. hehe). Vermutlich wird die Yakuza schon der größte Arbeitgeber in den dortigen gegenden sein, und was macht man nicht alles um den zahlenden 'kunden' am leben zu erhalten. Wenn man ihm dabei noch sympatisch werden kann ist das nur ein kleiner positiver nebeneffekt!

sooooon
yo bro, kann jetzt no gar nix sagen ausser bitte gleich melden wenn an land bist. is echt wichtig glg zangman
1st September 2009

Klugscheissermodus EIN: "Wisconsin" AUS, Ist eh schön Gewalt ist eh eine gute Lösung, wär bei uns auch gscheider wenn die Lehrer mal Ohrfeigen verteilen würden, die Eltern erziehen eh nur mehr Anti-Autoritär. Wünsch dir noch schöne Tage, Achja und bitte bring noch ein paar Dosen Tiersperma und eventuell ein Sackerl Eierstöcke mit :) ich bezahls dir in Lira!
1st September 2009

Ich hätt gern eins zu Weihnachten! Aber bitte ein weibliches! Sehen uns am Freitag! PEACE!

Servas! Helicopter man kenn ich schon! Wie du wei
31st August 2009

ich bin das gesetz
kurz an cle, die rauben da drüben niemanden aus, weil sie wissen, dass ich dann geflogen komme und ihnen gar garstig das licht ausknipse. wie batman, nur eben sonnenlichttauglich. aba jetzt mal kurz im ernst, wie kann es sein, dass du mein nachbar bist und ich dich nie sehe??? hast was zu verbergen?? keine angst, verpfeife niemanden... meine Kontonummer weißt ja!!! lass dir was hübschens (4-stelliges) einfallen, wir schüler verdienen eben nicht so gut!!!! lg judge dredd
From Blog: The holy grail
30th August 2009

Juicy Chicken
no comment zum juicy chicken. frag doch einfach mal einen japaner was er mit seinem müll macht.. vielleicht löst das dein problem. aber ich vermute eher, dass er dir versuchen wird zu erklären, dass er in seinem Apartment das aus einem zimmer besteht und bei dem er sich eine dusche und ein bett mit 4 anderen mietern teilen muss, die plastikflaschen dazu benutzt sich einen balkon zu basteln. oder er hat sex mit ihnen.. wie auch immer. hast du von den bienenwaben hotels in tokyo gehört? Probiers aus! Stell ich mir recht spannend vor so in einer wabe zu schlafen, mich nicht bewegen zu können und beim w... mit der hand an die decke zu stoßen, geschweige denn gar sex in so einem ding zu haben! ob einem dabei wohl der sauerstoff ausgeht? was machen sie mit den ganzen schlagstöcken? so viel kriminalität? ich kann mir beim besten willen keinen japaner vorstellen der ernsthaft jemanden ausraubt. - > verbeugung bevor er um die geldtasche bittet - verbeugung wenn er sie bekommt und bevor er wegläuft.
From Blog: The holy grail
30th August 2009

Zensur Pur
Wenn du uns auf der Party die zensierte Version des Helicopter man vorführen willst, führst du uns am besten gleich gar nichts vor. Ganz! oder gar nicht! heisst die devise! Kampf der Zensur! keiner auf der party wird minderjährig sein, also wo ist das problem? so nebenbei, ich glaub ich weiss schon wie der helicopter man aussieht, ich hab einmal in den untiefen meines alten feindes youtube ein video aus den drogenjahren der rhcp gefunden auf dem john frusciante eindrücklich (zensiert), vermutlich seine Version des helicopter mans demonstriert! sollten wir uns auf selbigen 'move' freuen können, wirds bestimmt ein netter abend! begleitung ist übrigens kein Problem. Ich werd euch eh alle noch spätestens am Freitag kontaktieren um eine genaue Uhrzeit bekannt zu geben! geniess es weiterhin! und verbrüh dir deinen 'rotor' nicht beim sonneliegen ;)
28th August 2009

Es freut mich ...
... wenn ihr bald wieder im Lande seid. :-) Allerding noch zur Info, nicht damit ihr nach eurer Ankunft enttäuscht seid: Das letzte USI Training ist am 3/9/2009 ... danach ist eine Woche PAUSE (Erholen!), und dann geht es am BORG am 15/09/2009 weiter. Aber ihr könnt das gelernte und euren Kampfeswillen ja bereits am 12/09/2009 in Au unter Beweis stellen ;-) Ganbatte kudasai! HG
28th August 2009

yessir
an alle zegelzeiger da draussen (vor allem benji und cle) Erstens: am 5 muss i zwar boden legen aba am abend bin i dabei, und wehe es gibt koa sushi! ohne scheißerei is jede party fürn ARSCH. erinnert mi an die inge!!! SAUGALARM Zweitens: ich schwitze nicht, ich bin nur leicht erregt. manche menschen teilen und genießen nun mal ihre sexualität!!! Drittens (that one is for u bro): tut mir zwar leid mit dem zug, bin aba trotzdem froh deine gesellschaft 3 tage früher wieder genießen zu können! AJA: Berlin stinkt!!!

es ist heiss
Bin wieder langsam genesen und war heute das erste mal wieder trainieren! Es war ziemlich heiss heute ausserdem konnte ich dem zangi einfach nicht mehr beim schwitzen zusehen - deswegen hab ich ihm ein deo gekauft- nützt ihm irgendwie nichts! Ich geh morgen den kaufvertrag für die wohnung unterschreiben, die schlüssel bekomm ich am 12. november, wohne dann nur ca. 3 min weg von dir Seckel! Der 3.September ist ein guter Rückreisetag, denn am 4. ist BIERKOST!!! Habe vorgestern von einem sehr netten japanischen Hotelgast ein Sackerl mit Japsen Essen geschenkt bekommen - waren so Fertignudeln drinnen - die haben ausgesehen wie Würmer! Tut mir leid für dich das du so was essen musst! Naja dann Alles Gute und bis nächste Woche! So long Bensch

oh yeah
Roberto, nichts könnte besser sein als, dass du schon am 3. wieder hier bist (nicht falsch verstehn, tut mir leid dass der zug so teuer ist) aber - > am 5. wird dann vermutlich meine abschiedsfete steigen! also, heimkommen, jetlag überwinden und am samstag zum grillen kommen! keiner geht heim bevor er nicht gekotzt hat. Herr Zangerl von Ihnen erwarte ich das übrigens auch (sich vorher mit schlechtem fisch vergiften damit man gleich wieder abhaun kann gilt nicht!). Lass uns wissen ob wir dich irgendwo abholen können oder sollen oder wie auch immer, meld dich auf jeden fall sobald du wieder auf österreichischem boden bist (roaming gebühren zahl ich nicht!^^) Achja und... scheiss auf die Schweinegrippe! bist ja rückholversichert, ich hol dich dann gratis mit dem jet des heiligen johann ab ;) (fliegen kann ich noch nicht, aber wie schwer kanns schon sein. Im schlimmsten fall fliegen wir mit Aeroflott, die sollen recht zuverlässig sein hab ich gehört). Gangbang
27th August 2009

Schweinegrippe und kleine, schwarze tabletten
juhu die schweinegrippe hat japan erreicht! brauchts dort also auch einen sommerlochfüller für die medien, schön :) Übrigens, bei scheisserei hilft Aktivkohle! Am besten zur Schwertschmiede gehn (mir noch ein Katana aus gefaltetem stahl mitnehmen..) und die scheisseristen dort kohle kauen lassen. wenn sie alles aufgegessen haben kannst du sie drauf hinweise dass es sowas auch in der apotheke gibt. Ich les mir jetzt den letzten entry durch. standby. ausserdem bisch du a recht postfaul. wenn mal drei tag koa update kommt dann vergisst ma schon mal wieder reinzuschaun ;)
From Blog: IBU
26th August 2009

vom tsunami zum nieselregen
yo bro, so wie ich das sehe scheinen sich bei dir schon erste anzeichen von heimweh bemerkbar zu machen, is auch gut so, hab schon befürchtet dir gefällst bei den reiskörnern besser als bei uns. aba was ist das leben ohne omas schnitzel??? und die kannste ja zum glück nicht importieren!!! zu den ibu eiern kann ich nur sagen, sieht so aus als wärst jetzt schon was härteres gewohnt! congrat! dann kanns nat-team ja kommen!!! hab auch nur noch eine galgenfrist von 6 tagen bis ich wieder die schulbank drücken muss. irgendwie ein seltsames gefühl aba stillstand is ja bekanntlich degeneration (auch wenn du und benji sagen, dass eine derartige ausbildung mich geistig wieder in die steinzeit zurückbefördert, da kann ich aba nur sagen, befinde mich nach 5 jahren bund mental bereits kurz VOR dem BigBang, die zeitleiste kann also nur nach vorn gehn). Schreib mal wieda was, ich les deine entries echt gern. Lg an alle samurai da draussen!!!!
From Blog: IBU
23rd August 2009

jaja
yo bro, fresh things first, KAUF DIR EIN DEO ALTER :-) soll dir übrigens nice greetings von meiner frau ausrichten. was soll denn das heißen 'wir könnten es ins team schaffen'??? immer dieser sche.. konjunktiv!!!! die gramatikalisch richtige satzstellung heißt: nach diesen vier wochen sind ich und phil zu derartigen mördern geworden, dass wir unsere gegner beim bloßen anblick schon gespalten haben, dann sind die spasten zum ersen mal offen für andere menschen. war jetzt die etwas entschärfte version, da ich befürchtet habe, dass das andere die zensur nicht überlebt. aba jetzt noch mal im ernst, bin echt beeindruckt was ihr da leistet und sag das nicht nur so, sondern weil ich weiß was schmerzen sind (marathon) und es gehören schon eine kleine portion eier dazu, wenn man das einfach mal so auf sich nimmt. werd mir hoffentlich von deiner einstellung ein stückchen abschneiden können, wenn wieder da bist. zu deiner essgewohnheit kann ich nur noch eines sagen: so long and thankz for tha fish!!! lg der tsunamimacher
From Blog: Sayonara
20th August 2009

und ob
können sehr wohl tsunamis auslösen!!!!! soll gesagt sein!!! kurzer comment mit viel inhalt!!!! freu mich wenn wieda da bist!
From Blog: Sightseeing
20th August 2009

Meldung für Sueno Seminar ...
... in Schielleiten hab ich für dich heute noch über den Äther geschickt, da du es wohl verabsäumt hast, dich in Graz direkt zu registrieren (bei uns im MB bist du zumindest angemeldet). Oder hab ich was verpasst und du willst/kannst nicht mit? Falls dem so sein sollte (was ich mir nur schwer vorstellen kann), dann bitte um Info. Aber ein Dreigestirn ohne Rob? ... Kaum vorstellbar ;-) ... Ganbatte! Harald P.S. Hello Kitty Tenugui darfst mir auch eins mitbringen, wenn du welche findest ;-)
From Blog: Sightseeing
19th August 2009

muss mich da dem Zangi anschliessen.. 0.1L fingerhüte.. peinlich peinlich aber wird schon eine betrogene sache sein, oder du hebsch einfach nix mehr, was i eher vermut. naja wir werden deine Rückkehr gebührend mit 0.5L krügen begießen, wie sichs gehört! fein, dass da taugt. hab übrigens iatz a wohnung in berlin!

Traurig
Kann mich dem Zangi nur anschliessen - bier aus 0,1 gläsern klingt sehr traurig. Tun die irgendwas besonderes rein in ihr bier oder haben dir die fäkalpornos in den manga-unterhosen-fürzchenläden zugesetzt. Naja das absetzen der mickymouse-aufwärm-gewichte war wohl nicht der Auslöser der Earthquakes - eher doch das auf den Tisch knallen meines leergesoffenen Mega-Riesen-Bierhumpen von denen ich mir den ein oder anderen in die Birne stellte. War heute mit Zangi in der MickyMouse-Bude und danach in der Sauna, habe wohl etwas zu lange geschwitzt (was den Tsunami erklärt) und bin jetzt etwas angeschlagen. Wäre aber auch möglich, dass ich mir die Schweinegrippe geholt habe (bei dem Gesindel in der Arbeit) - ausserdem bin ich durch meine Gattung ja sehr gefährdet. Achja - zu den Erstsemestrigen sind da auch so echte Geishas dabei? Na dann All the best! benj PS: Auch wenns ausschaut wia a Frau, kann doch ein Pimmel dasein!!

Urlaub
Hurra du lebst noch. Ich hoffe es gefällt dir gut. Bei uns ist soweit alles ok. Noch viel Vergnügen. Gruß Onkel und Martina.
18th August 2009

Hi Rob! Freut mich, dass ihr bis jetzt viel gelernt habt. Ich hoffe, Roald ist auch ganz fit dabei, da ich bis dato nix von ihm gehört/gelesen hab. Und keine Sorge ... auch wir an der Heimatfront waren nicht untätig ... zumindest werd ich's euch nicht einfach machen, wenn ihr wieder zurück seid ^^ Und schau, wenn möglich, dass Phil heute sein Geburtstags-Keiko bekommt ;-) Gruß aus der Heimat, HG
17th August 2009

da bist du ja wieder
Hy Robert! Schön wieder mal was von dir zu hören. Gehn da jetzt die Fleischkässemmeln vom Baguette schon ab?
17th August 2009

ok then, there IS pain
yo bro, kanns kaum glauben, dass du von schwerthieben unbeeindruckt bleibst, aber vom (wohlgemerkt) japanischen alk in die knie gehst!!!! so sad! wenn ich so über deine einträge fliege muss ich sagen, dass ich deine einstellung zum gesunden (wers glaubt!!!) zweikampf sehr beneide, den das einzige was ich aus dem ring schleudere is meine motivation!!! übrigens: 0,1l gläser????? sowas greifst DU an! sad again, aba schätze die viele haue hat deine birne doch ein bisschen weich gemacht. wenn du mir aba folgende frage beantworten kannst, weiß ich, dass zumindest deine intelligenz noch nicht ganz im eimer ist: chemische formel für die einfachste form von alkohol. brauch keine valenzstrichformel, die atome genügen. ich weiß.... ich bin zu gnädig. die tage ohne unsre re5 sessions gehen übrigens überhaupt nicht vorüber, hab als alternativprogramm angefangen alte menschen auf der straße abzuballern, bewegen sich ja auch wie zombies :-)))) NUR EIN SCHERZ, gehen ja doch ganz normal. bin mitterweile schon ziemlich gespannt wie dich die ganze sache verändert hat, weniger mental als körperlich deformiert! :-))) übrigens und abschließend: das waren keine naturgewalten, sondern benji und ich, die am anderen ende der erde ihre hanteln sachte zu boden gleiten ließen. irgendwie muss man sich ja aufwärmen und wer hätte gedacht, dass unser mickey mouse gewicht bei euch da drüben gleich nen tsunami und so ein kleines quake auslöst. werden uns aba das nächste mal etwas mehr anstrengen, damits die 16 zu 9er vom tellerrand spült! wir machen aus drachen enten. so long and read u soon

Tot: 0.096s; Tpl: 0.007s; cc: 7; qc: 34; dbt: 0.048s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb