Geri062's Guestbook

Eifersüchtig
Hey! I bin glei no mehr einfersüchtig, das ba dir so heiß is, dawal i ma da im Norden den Ar... abfrier. Ja Walmart is scho ziemli beeindruckend. Warst scho ba Target??

Grüße aus Graz
Hallo Gerald, lässig, lässig! scheint dir ja gleich von Anfang an sehr gut zu gehen! Wünsch dir noch viel Spaß, genieß es bei die Amis :-) ...werde deinen Blog auch sehr interessiert und sehr neidisch verfolgen :-)....lG from Austria, martijn
5th February 2008

Hi Geri! Ich hätt dir auch sagen können, dass man sich NIE auf das verlassen kann was auf dem Ticket steht, das Gate stimmt fast nie bei größeren Flughäfen! Mir ist es glaub ich in London mal so gegangen. Der Flughafen war auch riesig und ich dachte ich hab eh noch viel Zeit und plötzlich bin ich draufgekommen, dass ich zum anderen Ende des Flughafens muss, bin auch ganz schön ins Schwitzen gekommen!!! Aber man lernt nie aus! Bussi, dein Schwesterchen

Echt genial
Wow, da bekomm ich auch gleich lust wieder in die Staaten zu fliegen, wenn ihr von Wallmart, SuperBowl etc. erzählt. Ein Traum und einfach ALLES anders!!!! Genießt's die Zeit, denn sie wird echt einzigartig sein... Wünsch euch ganz viele neue Erfahrungen und alles gute auch weiterhin... GLG aus österreich (bin ja auch bald weg*zitter*) Bussi Birgit

:-)
na, da hast du an deinem ersten tag ja schon voll viel erlebt gö? :-) die party scheint ja wirklich lustig gewesen zu sein und hab auch das video angeschaut, der kleine ist ja voll lieb! bin schon auf die nächsten einträge gespannt! :-) glg, bina

hey :)
ma geri, i beneid di so! schöne fotos hast! und es freut mi total dast unser buch verwendest!!! ... aba a bissl schöner hättest scho schreiben können :P net so schmieren zumindest :D! wünsch dir was und meld di bei zeiten!! lisa

na toll
nu hat er es ausgebessert... aber ich wusste das ich recht habe! :P

pff
payerl du spasti, nennt mich hier "Madi". Dafür gibts morgen haue! :P Und geiler blog Geri! weiter so. Und soweit mir bekannt schreibt man das "Mardi Gras" !

Wow - nicht schlecht :-)
Tja das klingt ja alles fantastica! Tja das fliegen in der USA - hätte ich euch vorwarnen sollen ;-) War schon voll gespannt auf deinen Eintrag und entlich ... here it ist! Yes! Na dann macht es mal gut und wieder bald einen Eintrag schreiben, damit wir noch mehr neidischer werden. Hug Bernadette

Des is ja gemein
Ma i bin so eifersüchtig wie i deine Fotos u dein Bericht vom Flug glesn hab. I bin in irgendana alten Maschine gflogn. Mit halb kaputten Fernsehern. 4 in da ganzen Maschine. Nix mit jeder hat sein eigenen Fernseher, Computer was auch imma. Bin 8 Stund im Flugzeug gsessn u hab ma gedacht di Zeit vergeht a überhaupt net. Mir is eher vorkommen wie 20 Stunden als wie 8. Tja Pech bzw Glück muss ma haben. Aber du hast ja auch des glück kabt, dast net allein warst. Ich war von wien nach Frankfurt allein, hab zwar dort scho glei a Mädl angred wal sie den gleichen Rucksack kabt hat wie ich, Au Pair rucksack. Des war supa, aber i war do meistens allein. Auch von New York nach Minneapolis war i allein. Es warn zwar 5 oda 6 andere Au Pairs di auch nach Minneapolis gflogen sin, aber jeder war in ana anderen Maschine, des hab i a überhaupt net verstanden, warum di die Au Pairs die von da schul wegfliegn net in 1 Maschine stecken könne, wenns eh alle in die gleiche Richtung fliegen. Tja genug jetzt davon. Wollt da a no sagen, das i den Flug heute buchen werd. I hoff des funktioniert alles ba dir. Also i bin dann so gegen halb 11 am Vormittag am Freitag den 11. in El Paso. Und dann geht a Bus um 1 nach Las Cruses dann bin i so gegen 2 in Las Cruses. Naja vl hör i ja bald mal wieda was von dir. Wennst halt wieda mal zeit hast.
4th February 2008

Essen im Flugzeug schaut ja echt gut aus; aba ein wirklicher guter kalifornischer Wein namens "Fish Eye" - Naja hoffentlich hat er net so gschmeckt!! :-) Bin schon gspannt auf die Fotos von NMSU und von eurem jetzigen zu Hause! P.S.: und des mit Maldi Gras hätt i gwusst (mit dem is da Madi Bernd in da HTL vom Weira a paar mal verarscht worden)
1st February 2008

Ma i find des ja so cool!
Erstens, das du jetzt in di USA kommst bzw scho da bist. Zweitens das i di besuchen komm.... I muss des afoch imma wieda irgendwo loswerdn. Meine Freundinnen da hab i a scho zugelabert bis zum umfalln.... Drittens find is ja ganz cool das du a an Blog schreibst. Werd versuchen regelmäßig mein Kommentar dazu zu gebn!! ;-) Hab i eigendli scho gsagt, das is so genial find das i di besuchen komm?? HE i komm di besuchen. Also i muss scho sagen März, April u Mai sen die geilsten Monate für mi da in nächster Zeit. Zerst Florida - Orlando, dann New Mexico - Las Cruches, und dann Trip durch Cale u hoffentli a Las Vegas!! Dabei fallt ma grad ein. Wieso war I auf dei Party net eingladen??? ;-) I fühl mi so ausgegrenzt, keina von zhaus ladet mi mehr zu irgendwas ein!! :-(
1st February 2008

WIR SIND DIE ERSTEN! :-)
hallo geri! jetzt wirst du bald auf dem weg nach münchen sein! der blog gefällt uns sehr gut, die fotos sind auch witzig *g* wir werden deine reise auf jeden fall verfolgen und ganz viele kommentare machen! :-) melde dich! zwei bussis aus österreich schicken dir Tanja und Bina

Tot: 0.051s; Tpl: 0.004s; cc: 6; qc: 8; dbt: 0.0224s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1008.6kb