BMertens' Guestbook

9th August 2018

letzte woche in Mindo
Sehr schöner Bericht. Wir wünschen dir genau so gute Erfahrungen in Afrika. Alles Liebe und Gute, Papa und Mama
26th July 2018

4 days in YASUNI NATIONAL PARK
Grandioser Bericht.
13th June 2018

I am so going to travel there and spend some quality time....Thanks for sharing!!!
Trekking In Nepal
1st June 2018

Colombia
Salz und Licht. - wahnsinn... sehr interessant. Fotos wie aus einer anderen welt. - bemerkenswert. Super
12th May 2018
D86DB4C0-C67E-4830-A4F4-766F557280DC.

Wunderschöne Aufnahmen. Ich glaube es muss herrlich gewesrn sein. (Etwas das für immer bleibt). Super
24th March 2018

Hört sich nicht ganz einfach und ziemich nervend an. Dafūr wurdet ihr aber in Flores. fūr alles entschädigt. Alles gute
6th March 2018

Das hört sich ja echt spannend an. Anscheinend ist diese Tour organisatorisch eine echte Herausforderung, auch wenn Sie es bestimmt wert ist. Weiterhin viel Spaß.
28th February 2018

Super, das war eine sehr interessante Erzählung und die Bilder sind wunderschön. Wir freuen uns über die nächsten Berichte.
From Blog: Mexico City (D)
25th February 2018

Wunderbare Reiseimpressionen
Wir wünschen dir weiterhin viele solcher tollen Tage mit eindrucksvollen Impressionen . Have a nice day
From Blog: Mexico City (E)
25th February 2018

Wunderbare Reiseimpressionen
Wir wünschen dir weiterhin viele solcher tollen Tage mit eindrucksvollen Impressionen. Alles Liebe und gute
From Blog: Mexico City (E)
9th March 2016

Can't believe you think the city is well organized and clean! Haha I'm so glad you have enjoyed it that much and nothing bad happened to you!! Love
13th February 2016

Hi, ungaubliche, atemberaubende, faszinierende Erlebnisreise!!!!Hatte keine Ahnung von allem, beim n?chsten Treffen, musst du mir alles berichten ! (K?nigspinguine, Kulturen,...)Alles liebe und Gute zum Geburtstag.
13th February 2016

Colle Bilder
11th February 2016

Sehr sch?ner Blog und tolle Bilder.In Wirklichkeit sicher alles noch sch?ner.
29th January 2016

Super Bilder, super Report. Wir w?nschen deinem Fu? gute Besserung und noch viele interessante Begegnungen und Eindr?cke. Papa und mama
27th January 2016

Beautiful pics :)
17th January 2016

so glad you has such a nice time there! :)
10th January 2016

Genia Bianca!!!! Siempre ser?sbienvenida a Mendoza! Daremos tremeeeendo paseo!
9th January 2016

Super sch?n alles
8th January 2016

Muchas gracias! Era un placer conocerles y espero tambien verles pronto! Siempre son los bienvenidos (Sao Pauli, Belgica, donde sea ;-)) !
8th January 2016

Tremendoo!! Muy lindo conocerte Bianca y espero que nos veamos de vuelta! Buen viaje!

Que lindo Bianca!!! Buen viaje
7th January 2016

Treeeemendo viaje Bianca querida!!!

Tot: 0.036s; Tpl: 0.004s; cc: 17; qc: 17; dbt: 0.0234s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb