ich mag.china.


Advertisement
Asia
September 9th 2009
Published: September 9th 2009
Edit Blog Post

ich mags mit weicha chinesischa musik untatont vorbei an reisfeldan,landarbeitan,schulkindan,bauandoerfan, zu fahrn.
ich mags moins aufn markt zu gehn, einheimische in traditionella kleidung, photos zu schiessn, hier n dort essn zu xperimentiern.
ich mag heute im touristischem yangshuo biertrinkend durche stadt zu gehn, mp3 im ohr,hiphop,die lichta, die stadt, zu entdecken.
ich mags neu inna stadt anzukommen, s auskunschaftn,s neue.
ich mag vollmondwandan, kleinen maedchen die zoepfe zu zupfen, n gutn film, suesse tussn. mariuanna, hiphop,prodigy.
ich mags gfuehl s reisn gibt, die high,hoch,gfuehle.

china n japan .so vaschiedn. japan elegant,vornehm, sauba.china, leute oft vulgar,ruecksichtslos,gleichgueltig. aba zugleich auch instinktiva, mehr tier.
ich weiss: klischees sind obaflaechig, vlleicht oft sogar dumm, oft aba liegt, zugleich, wahres darin. die frage: wie kam man zu so einem klischee?
hm


Advertisement



Tot: 0.044s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 22; dbt: 0.0269s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1mb