Keiko


Advertisement
Asia
August 9th 2009
Published: August 9th 2009
Edit Blog Post

Jetzt hab ich zwei Tage Training hinter mir und muss es ist schon ziemlich anstrengend, aber ich werds ueberleben und ganz viel mitnehmen. Muss mir immer wieder gut zu reden und mich nicht unterkrigen lassen, dann werd ich da sicher durchkommen.
Das Training hier ist ganz anders als daheim. Die Student machen alles mit viel mehr Energie. Weiters sind auch die Methoden ganz anders. Die Senseis erklaeren viel weniger und die aelteren Student machen einen grossteil des Trainings. Was dem liebn Zangi scher gefaellt sind die Getreankeautomaten vor der Halle, denn dort gibts 4000mg BCAA Getraenke um gerade einmal 2 Euro!
Gestern haben wir ein bischen Party gemacht, was ziemlich teuer war, aber so ein Sumo-Essen ist schon toll, weil da gibts 2h lang alle Getraenke gratis. Genau wie beim Karaoke. Wo wir gestern auch waren und ich hab wieder einmal gelernt, dass ich einfach kein Saenger bin. Slipknot ist ja noch gegangen, aber da muss man auch nur schreien. Nach einigen Klimzuegen in einer japanischen U-Bahn gings ins Hostel und irgendwann ins Bett. Keine Ahnung hab noch weiter getrunken.

Heute waren wir in Shibuay und ich zum Erstenmal die Ausmasse dieser Stadt vom Rathaus in Shinjuku, was wirklich beeindruckend war. Nach einem Essen in einem Yoshinoya (japanisches Fast Food) gings weiter nach Harajuku wop nur mehr Menschen waren. So viele Menschen. Wir sind kaum in die U-Bahn Station reingekommen. Aber ich hab ja damit gerechnet, deshalb war es nur halb so schlimm.
A propos U-Bahn ich glaub ich bin den letzten Tage 35 Euro nur verfahren.

Ab Morgen gehts zum Trainingslager nach Tsumagoi und dort werd ich wahrscheinlich kein Internet haben und deshalb werd ihr keine Infos von mir bekommen. Dafuer werd ich danach sofort ein laengeres Update bringen.

Advertisement



9th August 2009

is da jemand
yo bro, hier spricht wieder mal die göttliche stimme! irgendwie funzt das mit den comments not soooo really!!! hast schon einen von mir bekommen? wird irgendwie nicht angezeigt! so ein sch...! in diesem sinne mach dir nix draus, wenn jetzt ohne internet auskommen musst, funktioniert eh die halbe zeit nicht. falls du diesen bekommst, bitte kurz eine randnotiz in deinem nächsten blog reinhauen, damit ich weiß, dass nicht alles fürn arsch is was ich hier schreibe! bin übrigens molto proud auf dich, dass dich da drüben bei den ganzen pokemons so wacker schlägst. war aber eh irgendwie klar, denn die nudelaugen haben kein eye of the tiger!!!! so long and remember: no pain, you don´t know pain!!!!
10th August 2009

hehe
den sauf entry doch glatt gelöscht und einfach ersetzt.. tztz ;)
11th August 2009

MUSCH MUSCH! JAJA SCHLECK SCHLECK!! LG

Tot: 3.701s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 48; dbt: 0.0369s; 3; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb