Wo bin ich da gelandet


Advertisement
Asia
August 5th 2009
Published: August 5th 2009
Edit Blog Post

Nach ca. 14 Stunden Flug kamen wir sicher in Tokyo an.
Und dieses Land zeigte mir bereits seine "Wunder", nicht nur, dass fuer die Leute bei der Immigration unvorstellbar war, dass zwei Langnasen nach Japan kommen um Kendo zu machen. Nein! Die sehen einem nicht in die Augen, wenn sie dir etwas verkaufen, was man sich bei uns nicht vorstellen kann.
Wollt euch nur wisssen lassen, dass ich noch lebe und heute mit Phil die Stadt erkunde.
Bald gibts mehr aus Japan!

Advertisement



6th August 2009

sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht
Jo bro!!! Muss schon sagen, dass ich "äußerst beeindruckt von eurer durchlauchten Ausdrucksweise" bin! Da ich dich ja doch etwas besser kenne, weiß ich wie sehr der Philosoph in dir aufblühen wird, je länger du da drüben bei den Tamagotchis bist. Da du jedoch so klingst als ob du Zweifel an der Unfehlbarkeit deiner Enscheidung hast, 1 Monat ins Land der Nudeln zu fliegen, lass dir von einem Noobie Psychodoktor mal schnell was flüstern: Doubt, I believe, is the beginning of wisdom! In diesem Sinne: Keep on feeling the Despair and start to Grow! P.S.: Schaun die echt alle soooo lustig aus wie auf youtube???? :-)

Tot: 0.091s; Tpl: 0.008s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0481s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb