Mit dem Fahrrad durch den Märchenwald


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » Southern Thailand
January 26th 2014
Published: January 26th 2014
Edit Blog Post

Sorry, this blog entry will be German only. But there are MANY pics at the bottom of the page.

So, mal in Deutsch. Ich habe heute eine unglaublich schöne Fahrradtour hinter mir - 62km durch immer wechselnde Landschaften - Strände, Wälder, Wasser. Fühlte mich wie im Herr der Ringe teilweise, bin hin und weg. Ich finde es klasse so lange an einem Ort zu bleiben - ich entdecke mehr und mehr die Details und immer wieder Neues und noch Schöneres. Vor Kurzem habe ich den schönsten Strand entdeckt, den ich je gesehen habe und davon gibt es auch bald Videos und Fotos. Gesundheitlich geht es mir immer besser, ich nehme ab und ja - die Haare sind ab. Und im Nachhinein bin ich darüber einfach nur happy. Auch dazu bald mehr Bilder.

Heute habe ich deutsches Brot und Käse bekommen - am obersten Punkt der Karte im Restaurant "Zum Grünen Baum" - www.zumgruenenbaum.primethai.com . War lecker, bin voll, aber einmal im Monat reicht mir auch.

Naja, so einiges war heute los.

Bin wirklich sehr froh, dass ich mit dem Fahrrad unterwegs bin - danke Georg für die Idee. Und nun genießt Bilder und Videos...

[YouTube=
">
]
SteinbruchSteinbruchSteinbruch

Genau da in der Mitte möchte ich ein Haus auf Stelzen und dann den Steinbruch zum See auffüllen

Download von hochauflösenden Panoramen unter (download high-res Panorama pics at) www.mix-l.de/download/Pano.zip

Absolut der Hammer was mein Nokia für Straßen kennt: an dieser hier bin ich 3 x vorbei gefahren


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement

MärchenwaldMärchenwald
Märchenwald
SeeSee
See
EuropaEuropa
Europa

Ladet die Panoramen dazu
The Lonely MountainThe Lonely Mountain
The Lonely Mountain
StrasseStrasse
Strasse

In meinem Nokia-Navi...
Das thailändische "Wattenmeer"Das thailändische "Wattenmeer"
Das thailändische "Wattenmeer"
The Djungle-PosersThe Djungle-Posers
The Djungle-Posers

Palm-Climbers and Crab-Killers


28th January 2014

Haare usw
als ich neulich deine Antwort auf meine Zeilen las, beginnt deine Antwort mit "DU ARSCH", ich wunderte mich !! dann las ich nochmals und las "der Arsch", der dir beim Fahren am meisten weh tut, jaja die Augen, das Alter .....(bei mir) allerdings wird dir der Arsch noch mehr weh tun, wenn du Gewicht verlierst, denn ein fetter Arsch ist ein gutes Poster dass du abnimmst freut mich für dich, es lebt sich doch leichter mit weniger Kilos die Barock - Haare sind auch weg, du bist jetzt ja a richtig fescha Buasch !! Ich hab fotos vom superben Thai Essen gesehen, und dann deine Aufzählungen bei deinem Geburtstag, was heisst da viel zu viel, schade, dass ich nicht dabei war, ich hätte da ratzfatz tabula rasa gemacht.... wenn du Braterl Schnitzerl Struderl willst dann komm nach Eisenerz, dafür gibts hier kein tomyang gung, tot man pla...... wenn du so weiter machst Richtung fescher Bursch, dann werden nächstesmal die finnish girls nicht dich finishen, sondern du wirst sie finishen deine Tour war die Idee von Georg, damit meinst du Hans G. deinen Vater ? Liebe Grüsse Bernd
31st January 2014

Lieber Bernd
aber rein physikalisch müsste ja auch der Druck auf den Arsch zurückgehen bei weniger Gewicht :-) Ja, mein Vater hat mich auf die Idee gebracht, zu radeln. Danach wollte er sich allerdings mein Fahrrad ausleihen weil ich ja eh in Thailand wäre. Pech gehabt...

Tot: 0.16s; Tpl: 0.015s; cc: 11; qc: 50; dbt: 0.0578s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb