fallin in love....


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » North-West Thailand » Sukhothai
March 27th 2008
Published: March 29th 2008
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

sukhothai

die alte stadt... zoomed mal rein !!! wann sieht sogar ein paar tempelchen und pagodas...

....mit dem essen,
der cowboystadtmaesigen anti-architektur,
mit den leuten (auch wenn mein thai total misserable ist-laecheln,laecheln,laecheln)
mit den alten tempelruinen(vor allem hier in sukhothai)
aber im grunde bin ich mir mit fivi einig : DEM ESSEN

nunja einen dicken sonnenbrand hab ich mir bei unsrer heutigen tempelbesichtigung geholt.
hatten uns (fivi ,ich und ein franzose den wir in bali getroffen haben )
fahrraeder ausgeliehen und sind durch die riesige alte hauptstadt thailand (naja fuer damals vielleicht gross -
vielleicht so gross wie heidelberg, aber eher verstreut teilweise im dschungel) geradelt.
war ein grosser spass ... viele ruinen und ruinierte bhuddastatuen.

hier faengt im moment die hitzeperiode an
d.h. bis zu 38 grad um die mittagszeit (wie gerade
im moment- deshalb hab ich auch mal zeit den blog zu
updaten)... nachmittags wirds dann so wieder angenehm.
die aussichten auf ploetzliche wintereinbrueche
sind schwindend gering.

ende der durchsage


Additional photos below
Photos: 27, Displayed: 22


Advertisement

mein derzeitiges bueromein derzeitiges buero
mein derzeitiges buero

hab mich schon seit monaten nicht mehr gewogen
tolle zuegetolle zuege
tolle zuege

ich weiss nicht was davon design und was rost ist - aber sie sind wunderschoen, die zuege
standing bhuddastanding bhudda
standing bhudda

der war richtig riessig
getrocknete tintenfischegetrocknete tintenfische
getrocknete tintenfische

und ein gestank... das treibt dir die traenen in die augen
khao san roadkhao san road
khao san road

die backpackerstrasse in bkk...
andiandi
andi

...wer sonst
bankok - sukhothaibankok - sukhothai
bankok - sukhothai

wenn wir gerade nicht mit dem zug gefahren sind,dann mit diesem lustigen gefaehrt... der fahrer sieht gluecklicher aus als fie
walk on the wild sidewalk on the wild side
walk on the wild side

dib be dib dib dibd dib be de deeeee
unser guesthouseunser guesthouse
unser guesthouse

altes ,schoenes teakholzhaus... echt angenehm hier
rrrrrrrhhhrrr...rrrrrrrhhhrrr...
rrrrrrrhhhrrr...

schoenes sukhothai


Tot: 0.616s; Tpl: 0.021s; cc: 7; qc: 47; dbt: 0.0723s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb