selamat datang di indonesia - herzlich willkommen in indonesien


Advertisement
Indonesia's flag
Asia » Indonesia » Sumatra » Medan
April 6th 2008
Published: April 6th 2008
Edit Blog Post

jaaap indonesien hat mich wieder.
medan - nordsumatra um genau zu sein



mir kamen fast traene vor lauter ruehrung meinen fuss wieder in dieses land setzen zu duerfen.
- wirklich -
vielleicht so'ne art morbider nostalgie... 😊
vor allem versteh ich auch die menschen hier wieder - was in thailand groesstenteils unmoeglich war.
hier, wie ueberall wenn ichs mir genau ueberlege, werd ich mir erstmal den bauch ordentlich vollschlagen,
dann mich um mein neues laptop kuemmern, welches ich mir hier kaufen werde.

und dann ... gehts erstmal wieder ans meer - pulau weh ..... FREU ....
aber ohne meine freundin. nicht weil wir uns getrennt haben,
sondern da wo ich hin will wird die scharia ( das islamische gesetz )
etwas "genauergenommen" wie anderswo...
das heisst dann vielleicht zwangsheirat oder peitschenhiebe
und das will man(n) ja nicht riskieren (vor allem ersters...hahaha).

naja wird ja auch nur ne woche oder so sein
die ich fort verbringen werde...





bilder gibts heut keine
stellt euch einfach ne haessliche grossstadt vor
😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱



Advertisement



Tot: 0.284s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 50; dbt: 0.0626s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb