Lappenplastik, Dschungel, 35.


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » North-West Thailand » Chiang Mai
November 28th 2005
Published: November 29th 2005
Edit Blog Post

WasserfallWasserfallWasserfall

mitten im Dschungel nach ca. 30 Minuten Trampelpfad
Heute morgen vor dem Krankenhaus habe ich erstmal mein Motorrad wieder vom Verleih abgeholt, die letzten vier Tage angemietet, Freitag geht’s ja schon nach Bangkok. Im OP später dann eine Lappenrekonstruktion der Nase (Patient hatte Hautkrebs auf der Nase, deswegen musste die amputiert werden) gesehen, eine lange aber spannende OP, das Ergebnis wäre in Europa wohl nicht zu akzeptieren gewesen, aber mit den Mitteln, die hier zur Verfügung stehen, kann man das wohl nur als gute Arbeit ansehen. Nachmittags habe ich dann eine kleine Tour zu einem Wasserfall in der Nähe Chiang Mais gemacht, ca. eine Stunde durch den Dschungel gewandert und mich doch recht beeilt, um dann bei Einbruch der Dunkelheit wieder im Guesthouse zu sein. Im Gebüsch bei Dunkelheit rumzukrabbeln ist vielleicht nicht gerade empfehlenswert. Abends bin ich dann wieder Richtung Nightmarket, habe meinen Mantel begutachtet und noch ein paar kleine Änderungen beauftragt, bevor ich mit Jeremy in einer Bar billiardspielenderweise in seinen 35. Geburtstag reingefeiert habe. Kurz nach 12 dann aber schnell nach Hause, morgen früh im OPD sollte man ja doch wach sein. ;-)


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.079s; Tpl: 0.01s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0566s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb