Bangkok - Biketour und red light district

July 20th 2017
Published: July 20th 2017

Mittwoch, 19.07.17:

Heute erwartet uns bereits das zweite Erlebnis: Eine Bike- und Boottour durch Bangkok. Vielen Dank Gerald und Julila!

Nach dem wir am ersten Tag miterlebt haben, wie Straßenverkehr in Bangkok funktioniert, waren wir uns anfangs nicht sicher, ob ihr Zwei überhaupt wollt, dass wir wieder zurück nach Wien kommen... Schlussendlich war es aber eine sau coole Tour durch die abgelegenen Wohnbezirke, durch Chinatown, und durch die Flüsse und Kanäle Bangkoks. Unfassbar, wie wenig es braucht, damit sich etwas Asphalt einen Radweg nennen darf und wie sich dennoch auch Motorradfahrer als Radfahrer verstehen... Ein Überblick über die Radwege findet ihr in den Fotos...

"Bangkok", so viel haben wir zumindest auf dieser Tour gelernt, heißt Land der Oliven, auch wenn wir hier noch keine gesehen haben.

Als wir am Ende der Tour aus einem Boot aussteigen mussten, habe ich in einem heroischen Moment zwei Kinder, ein Baby, eine alte Frau und 7 junge Katzen gerettet. Wie genau, kann ich hier nicht erzählen. Man sieht nur noch, dass ich mir die Knie aufgeschlagen habe... 😊

Am Abend sind wir dann noch auf den Pang Pon Nightmarket, wo unzählige "Mädels" in Striptease-Lokalen und davor herumtanzten. Pussy Ping Pong scheint hier ein Volkssport zu sein - wir werden nämlich ständig dazu eingeladen, uns das mal anzuschauen...

Eine Taxifahrt und einen Maiskolben an unserer Straßenecke später fand dieser Tag dann auch schon wieder sein Ende.

Gute Nacht!

Tot: 0.146s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0386s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb