Thailand


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » Central Thailand » Bangkok
April 29th 2008
Published: April 29th 2008
Edit Blog Post

Hallo,

ich gruesse euch aus Bangkok.
Wir sind seit gestern wieder in der unglaublich heissen Hauptstadt.
Nachdem ich hier vor einer Woche gut gelandet war beschlossen wir fuer eine Woche
in den wunderschoenen Sueden zu ziehen und vielleicht ein wenig zu klettern und zu baden.
Wir sind also nach Krabi, genauer an den paradiesischen Strand von Tonsai.
Dieser Strand ist nur mit dem Boot zu erreichen und schoen abgelegen.
Ausserdem bietet er praechtige Felswaende, was mir natuerlich zusagte!

Wir machten Bekanntschaft mit Jean und Carren aus Canada, mit denen wir die naechsten
Tage kletterten. Abends war immer ein "get together" am Strand und wenn die Moskitos und die Hitze
uns schlafen liessen gings morgens wieder frueh an den Fels.

Am dritten Tag hatten wir genug Leute gefunden, die an einem "Deep water soloing" trip interessiert
waren, und wir zogen los. Was das ist seht ihr auf den Photos. Es war Wahnsinn!
Wir fuhren c.a. eine Stunde zu den grossen Waenden vor der Kueste und als wir ankamen meinte unser Guide "Wee":
"Have fun but watch your hight". Also testeten wir uns langsam an unsere Maximalhoehe heran.
Wie hoch sie dann tatsaechlich war wissen wir nicht, doch es fuehlte sich hoch an, sehr hoch.
Meine Nachenmuskeln koennen das bestaetigen, die den Aufprall sehr gespuert habe.
Heute holen wir noch unser Visum fuer Vietnam ab und morgen um 16.00 fliegen Carolina und Ich nach Saigon ( Ho Chi Min City).
Mir gehts gut, melde mich aus Vietnam!

Euer Jan


Additional photos below
Photos: 24, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.122s; Tpl: 0.018s; cc: 9; qc: 45; dbt: 0.0499s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb