Tuk Tuk!!!!!


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » Central Thailand » Bangkok
September 19th 2007
Published: September 19th 2007
Edit Blog Post

TUK TUK!!!!!!TUK TUK!!!!!!TUK TUK!!!!!!

Ich bin im Tuk Tuk
Hallo!!! Hier bin ich wieder und erstmal muesste ich noch von meinem 5 stuendigen Spaziergang in Bangkok erzaehlen. Ich habe den Wat Po Tempel besichtigt (siehe Foto engl. Version). Dieser Tempel ist sehr begehrt bei den Touristen, da die Buddhastatue 40 m lang ist und echt beeindruckend ist!!!! Dann haben wir noch viele andere Tempel gesehen, es gibt so viele hier und die sind alle gut erhalten von den Moenchen. Wusstet ihr dass man auch Moench fuer eine kurze Zeit werden kann? Ich dachte immer dass man dann sein ganzes Leben ein Moench dasein fuehrt, aber eigentlich kann man es so ca. 2 Jahre sein und dann wieder nicht. Jede Familie ist super stolz wenn deren Sohn einmal Moench war. Naja guckt euch die Bilder erstmal an .... 😉


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement

Entrance to a templeEntrance to a temple
Entrance to a temple

I want an entrance like that too!


Tot: 0.055s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0345s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb