Seoul und der Frühling... ähhh, Sommer


Advertisement
South Korea's flag
Asia » South Korea » Seoul
April 19th 2008
Published: April 19th 2008
Edit Blog Post

Heute Morgen bin ich aufgewacht, um kurz nach 7 weil Bauarbeiten direkt neben meinem Schlafzimmer von statten gehen.

Will mich nicht ärgern, deswegen bin ich aufgestanden und hab mich angezogen.

Draußen ist strahlend blauer Himmel, es scheint ein warmer Tag zu werden. Nein, ein heißer Tag.

Der Frühling war vielleicht 2 Wochen, wenn überhaupt, hier zu Besuch. Er brachte die wunderschöne Kirschblütenzeit mit sich, aber heute, am 19. April, ist sie schon wieder fast rum. Überall liegen die Blütenblätter am Boden verstreut, und zeugen vom Ende dieser Zeit.

Derweil beginnt alles andere grün zu werden, und bunt, keine Farben speziell, einfach bunt. Und es riecht großartig. Vor ein paar Tagen rochen Melody und ich Gras. Es wurde gemäht. Wir waren voller Freude, wie lange hatten wir diesen Geruch schon nicht mehr in unseren Nasen. Ja, in Seoul etwas ganz besonderes...

Zurück zum heutigen Tag.
Verlasse das Haus und mache mich auf zum "Hausberg", dem Namsan. Um 10 bin ich mit Augustine zum Frühstücken verabredet, vorher will ich mir meine Mahlzeit noch verdienen...

Ja ein herrlicher, wenn auch kurzer Aufstieg, viele Fotos gemacht, die ich Euch nun präsentieren will.

Ich hoffe Ihr habt mindestens genauso viel Freude dabei wie ich beim Fotografieren.




Additional photos below
Photos: 48, Displayed: 22


Advertisement

es grünt so grün...es grünt so grün...
es grünt so grün...

wenn Seouls Blätter blühn
Die Stadt...Die Stadt...
Die Stadt...

umrahmt von Namsan Bäumen


Tot: 0.062s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 24; dbt: 0.0422s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb