Hinflug


Advertisement
Singapore's flag
Asia » Singapore
August 16th 2012
Published: August 25th 2012
Edit Blog Post

Hallo zusammen hier also mein block fuer die dies interessiert

Ich bin gegen 16:35 in Muenchen los geflogen. Lisi und Peg haben mich begleitet und wir haben ein bischen die Zeit vergessen. Am schalter haben sie mir dann an den Kopf geschmissen, dass ich viel zu spaed bin und sie mein Gepaeck schon wieder ausgeladen haben. Nach laengerem hin und her bin ich allerdings doch noch zum Glueck in den Flieger gekommen 😊)

Ueber Doha Katar nach Singapore ca 11 std Flug.... naja in Singapore hab ich dann 26 Stunden aufenthalt gehabt. Der Flughafen ist wunderschoen ueberall sind Pflanzen die Woechentlich erneuert werden, Trinkspender und free Wiifi. Nach langen Hin und her und bis ich endlich die Richtige Waerung in der Hand hatte... Indunesische Doller.. hab ich mcih auf gemacht richtung City. Ich hab einiges gesehen war unter anderen in Chinatown. Alt zuu lang hab ichs allerdigns nicht ausgehalten, da der Ruksack und die Hitze mir auf dauer echt zu schaffen gemacht haben also hab ich mir zum abschluss noch ein Kueles Heyneken gewaehrt und mich in den Park gesetzt.

Zuereuck am Flughafen bin ich erstmal in die Skyloung gegangen und anschliesend in den absolut Geilen Swimmingpool (Fotos auf FB)

Die nacht hab ich dann einfach im Hintersten eckt vom Flughafen auf dem Boden verbracht mit dem Kuschelkissen von der Lisi und dem Geilen schlafsackt, den ich mir gott sei dankt noch gekauft habe!!

Mein 3 Stuendiger Flug nach Lombock geht in 45 minuten los und dann bin ich endlich da wo ich hin wollte yeey!!

So far

Beni

Advertisement



Tot: 0.065s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0414s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb