Zwischenstop Singapur


Advertisement
Singapore's flag
Asia » Singapore » Singapore Zoo
February 11th 2008
Published: February 11th 2008
Edit Blog Post

Hallo!

Erster Zwischenbericht aus Singapur! Jetzt hab ich nach Europa, Amerika, Afrika den 4 Kontinent erklommen!

Seelig die die im Flugzeug schlafen koennen. ich zaehle leider nicht dazu. Bin total k.o. Aber wir haben ja noch zeit auf dem Flug nach Brisbane... :-(

Der Abschied fiel wirklich sehr schwer, und jetzt von so weit weg zu schreiben ist auch total komisch. Aber ich freue mich auf ein Abenteuer. Immerhin bringt es nichts jetzt 6 Monate druebsal zu blasen...

Also, Augen zu und durch. Und ab in den naechsten Flieger!!! :-)

An alle zu Haus gebliebenen LIEBE GRUESSE und danke fuer das tolle ABSCHIEDSKOMITTEE am Flughafen, ich hab mich sehr gefreut!

Advertisement



12th February 2008

Ich wünschte ich wäre dabei!!!!!!!!!!
Hallo Sue, na, wie gehts so "down under"???? Ich nehme an, dass du jetzt einmal ausschlafen musst. Habe letzte Woche gehört, dass das Gebiet um Brisbane Hochwasser hat, ich hoffe der Regen hat sich wieder beruhigt und das Wetter heißt euch Mädels auch willkommen. Habt ihr mit der Schule schon begonnen? Eure Klassenkameraden kennen gelernt??? Ist es eine gemischte Klasse? Wie geht es mit der Sprache????? Das Englisch in Australien klingt mitunter schon etwas anders, oder?? Jedenfalls eine herzliche Umarmung mein liebes Mädel und lebe den Traum, den viele nur träumen können. Stefanie
13th February 2008

wie schön...
Good morning Sue, ich bin da voll mit dabei - beim Foto "erste Blicke auf Australien" also vom Flugzeug aus, sind mir die Tränen nur so aus den Augen gehüpft, ich habe bemerkt wie sehr ich eigentlich meine Gefühle für meine 2. Heimat drossle. Ja die Uni sieht gut aus, was ich so gehört habe, steigen da laufend die Parties. Have fun, big hug Stefanie
14th February 2008

Australien
Hallo! Noch hab ich mich nicht wirklich eingelebt. Wir sind grad auf Wohnungssuche, und dass stellt sich als schwieriger dar, als gedacht. Es sind sooo viele Studenten da, die auch was suchen. Vor allem aber sind diese dadurch auch sehr teuer. Wenn man die Herumreisenden fragt, was an Australien am besten ist sagen sie 1. Neuseeland :-) und 2. Melbourne. Bin also schon sehr gespannt auf "deine Stadt". Brisbane kann man bis jetzt eher mit einer Kleinstadt vergleichen. Das Zentrum ist sehr klein, die umliegenden Vorstaedte dafuer sehr gross. So ist es voll schoen, da alles Gruen ist! Ich bin mal gespannt wie alles noch wird. Vielleicht geht sich naechste Woche ein erster Ausflug nach Fraser Island aus. Liebe Gruesse von Down Under!! Sue

Tot: 0.092s; Tpl: 0.008s; cc: 9; qc: 50; dbt: 0.0444s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb