DAY 1


Advertisement
Singapore's flag
Asia » Singapore » Changi
June 15th 2006
Published: June 16th 2006
Edit Blog Post

gestern noch mit allen bei tanja vorm fernseher gejubelt und party gemacht,...EIN HOCH AUF DEUTSCHLAND...ja,und heute ein schwerer,traenenreicher abschied am flughafen...danke euch allen fuer eure eintraege,koennte jedesmal wieder heulen wenn ich sie lese!...am meisten aber danke ich meinem herzenskind,ruhrpottperle nr. 3!!!tatjana maus ich liebe dich so sehr!!!hat schon seinen sinn und zweck,dass wir unser herz bei dir gelassen haben!!!tja,..nun sitzen wir im flieger von london nach singapur,frieren uns den arsch ab und versuchen 12std flug tot zu schlagen...nine hat bis jetzt wohl den besseren part und schlaeft einfach,waehrend ich langsam an der aircondition kaputt gehe und mich gleich freiwillig auf russische felder stuerze(leicht daneben ist auch vorbei...)schoenen gruss ans "oral gewerbe"😊...hehe...ich bin so gespannt was die welt fuer uns bereit haelt,ich kanns kaum erwarten!!!nur um euch einen einblick in unser organisationstalent zu geben: uns ist erst im flieger wie beilaeufig eingefallen, dass wir morgen frueh um 8 mit sack und pack in singapur stehen und nicht wissen wohin...keine herbergsvorreservierung, keine bekannten, keinen stadtplan oder reisefuehrer...naja,die weibliche intuition wirds schon retten😉...die naechste meldung ist also ungewiss...�is dahin machtet jut und haltet uns ueber das bochumer soap leben auf dem laufenden!!mit herz und seele...dat maritchen

Advertisement



16th June 2006

Arriving Singapur
Hallo ihr zwei. gut zu wissen ,dass ihr heile angekomme seid, alles andere wird sich finden , wie ich euch kenne .Was wollt ihr bei den Mönchen?? im hostel ist sicher mehr los oder wollt ihr nur beten ? Tanja wird heute zu Haare machen kommen , dann lesen wir noch mal eure mails. hier ist es bewölkt und nur 18° Pa kriegt langsam Fußballaugen.dicke küsse an euch

Tot: 0.093s; Tpl: 0.008s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.0453s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb