Kuala Lumpur - "Wir sind in Indien - Ich weiss es ganz genau!"


Advertisement
Malaysia's flag
Asia » Malaysia » Wilayah Persekutuan » Kuala Lumpur
August 16th 2009
Published: August 26th 2009EDIT THIS ENTRY

Am Ende war's nur das indische Viertel, aber die bringen auch sofort alles wieder durcheinander...Kurztrip KL, was gibt's zu sagen?:

Wer unverschaemt lange auf einer Insel bleiben will muss nach 4 Wochen sein Visa verlaengern, und was liegt da naeher als nach KL zu fliegen. Auf geht's, ab geht's nachts um 4, Rucksack ueber's Beachoutfit geschwungen und aufi in den Flieger. Natuerlich wieder mit "Everyone can fly" (Air Asia) :-)

Kuala Lumpur ist ne abgefahrene Multikulti-Stadt. Zum Programm gehoerten die Twin Towers, saemtliche Shopping Malls (die haben sogar Achterbahnen in den Einkaufscentren...echt abgefahren), schnell noch Harddisk, Minilaptop, MP3 Player bestaunen oder kaufen, in Chinatown natuerlich die letzten Fakemarken besorgen (echt geile Sneaker und Adidasjacken...). Obwohl wir natuerlich eigentlich low budget gar nix kaufen wollten, sind wir mit 2 Taschen wieder zurueckgekommen und zwar direkt vom Flieger in die Cornerbar, wo unsere Bungalowrunde den letzten Tratsch und Klatsch vom Strand berichtete. Na dann, ab zur Beachparty...

Liebe Gruesse nach Hause! Nun ist es ja wirklich (leider) nicht mehr allzu lang, die Zeit verfliegt einfach viel zu schnell, aber wir freuen uns natuerlich auf euch!


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



26th August 2009

ENDE GUT - ALLES GUT, oder...?
Tachchen Ihr Beiden, muss ehrlich zugeben, ich war ein fauler Schreiber
30th August 2009

huhu
Hi ihr lieben, nach meiner fetten "Null"-Party, anstrengenden aber geilen Wanderung über die Korsische Berge, danach viel Arbeit und zwei Wochen relaxen auf Rhodos schick ich euch endlich mal wieder ein paar liebe Grüße rüber. Hoffe euch gehts gut - eure Bilder und Berichte lassen ja auf nichts anderes schließen. Weiß gar nicht genau, wie lange ihr euch noch in der Weltgeschichte rumtreibt und wann ihr zurück kommt. Aber hoffe doch sehr, dass ihr euch bald mal wieder hier blicken lasst. Liebe Grüße

Tot: 0.185s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 52; dbt: 0.0576s; 52; m:apollo w:www (50.28.60.10); sld: 3; ; mem: 6.5mb