Kuala Lumpur


Advertisement

Petronas Towers in der NachtPetronas Towers in der NachtPetronas Towers in der Nacht

Vom KL-Tower aus fotografiert in ca. 300m Höhe.
Im Flugzeug von Kuala Lumpur/ Malaysien nach Perth/ Westaustralien, schreibend:

Kurz vor dem Abflug habe ich ungläubig und entsetzt festgestellt, dass ich erst ab ÜBERMORGEN ein Zimmer gebucht habe. Kann mir nicht erklären wieso. Lande gegen ein Uhr früh. Wo ich heute Nacht schlafen werde, weiß ich noch nicht.

Die drei Tage Zwischenaufenthalt in Kuala Lumpur waren sehr intensiv. Habe an verschiedenen Touren teilgenommen, tolle Menschen aus verschiedenen Ländern kennengelernt, Tempel, Höhlen, Straßenmärkte und Elefanten im Dschungel besucht, exotisch gegessen, meine Füße massieren lassen, sie von Fischen anknabbern lassen und berührende Erlebnisse erfahren dürfen.

Es war sehr heiß und schwül.

Kuala Lumpur ist eine Stadt der Gegensätze.

Moderne Hochhäuser neben runtergekommenen Altbauten, Moslems, Hindus, Chinesen, Ramadan, Mc Donalds, Disco-Sounds neben Ramadan-Muezzingesängen.


Additional photos below
Photos: 46, Displayed: 22


Advertisement

Photo 10Photo 10
Photo 10

Kein Zugang zur Moschee für mich.
Batu-CavesBatu-Caves
Batu-Caves

Heilige Stätte der Hindus
Photo 14Photo 14
Photo 14

eine ganz liebe Familie, mit denen ich sehr viel unternommen habe.
Bitte nicht Nachmachen ;)Bitte nicht Nachmachen ;)
Bitte nicht Nachmachen ;)

... ich bin nach einem Affenbiss noch Tollwut geschützt. Bitte keine Asiatischen Katzen streicheln... ich kanns aber halt nicht lassen.


31st July 2012
Photo 16

so nah traust Du Dich an den Affen heran? ;-)
From Blog: Kuala Lumpur
6th August 2012
Photo 16

hahaha
From Blog: Kuala Lumpur
31st July 2012
Photo 18

moi süß
From Blog: Kuala Lumpur
31st July 2012
Elefantenkinder

ach die sind ja süß ... der eine lächelt total lieb
From Blog: Kuala Lumpur
31st July 2012
Photo 40

wow ... mutig
From Blog: Kuala Lumpur

Tot: 0.186s; Tpl: 0.014s; cc: 10; qc: 57; dbt: 0.0453s; 57; m:apollo w:www (50.28.60.10); sld: 2; ; mem: 6.5mb