Zwei Höhlen bei Kuching


Advertisement
Malaysia's flag
Asia » Malaysia » Sarawak » Kuching
August 9th 2010
Published: August 9th 2010
Edit Blog Post

Die folgenden Bilder stammen aus der Windhöhle, sowie der Feenhöhle, die sich beide etwa 30 Km von Kuching entfernt befinden. Seltsamerweise kostet die Windhöhle Eintritt, während die wesentlich attraktivere Feenhöhle kostenlos ist.


Additional photos below
Photos: 30, Displayed: 22


Advertisement



9th August 2010

Wow, die Höhlen sind ja groß. Schöne Bilder. Ich habe aber leider keine Ahnung, um was für Früchte es sich bei dem einen Bild handelt. :D Deine Schifffahrtbilder fand ich auch Klasse :wub:
10th August 2010

Wenn du die Höhlen schon für groß hältst, dann warte mal die Bilder aus dem Mulu-Nationalpark ab. Dort befindet sich nämlich die größte Besuchern zugängliche Höhlenpassage der Welt.
10th August 2010

:trippel: Ok, ich warte :D Wann bist du da? Bzw. wann stellst du die Bilder ein? :D

Tot: 0.099s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 31; dbt: 0.0637s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb