26.01.08 Eine Bussfaht die ist lustig eine Bussfahrt die ist schoen


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Chiba » Narita
January 26th 2008
Published: April 25th 2008
Edit Blog Post


Die ein Stunde verbrachte ich auf einer Bank in der Ankunftshalle des Airports. Als ich kurz auf Klo ging, meinen Rucksack mitnahm und mein Waegelchen vorm kloh stehn lies haben sie es mir natuerlich gleich geklaut bzw sie haben es weggeraumt.

Puenkltich um 1415 stand ich an der Busshaltestelle. Der Buss fuhr und ich zeigte mein ticket dem "schaffner" der nickt und riss einen Teil davon ab. Dann uebergab ich mein Gepack einem der Gebpaekheinies, die Japaner haben wirklich fuer alles einen Menschen ich wette sogar die tonband aufnahem auf der Rolltreppe in der Ubahn sind in wirklichkeit nette damen die immer und immer wieder das gleiche ins Mikro plapper. Ich stieg in den Buss und schmiss meine Korper neben eine Japanischen geschaeftsmann der nur kurz guckte und mich den rest der fahr die nur knappe zweistundne dauern sollte keines blickes mehr wuerdigte. Eh guckten die ganzen leute woanders hin nur nicht mich an ich war schon ein bisschen enttaeuscht denn schliesslichdachte ich ich ware was besonder EEEEEEEEEE Zonk biste nicht du doedel und nun komm mal wieder runter keifte mein Gewissen. Die Bussfahr ging loss und was soll ich euch sagen es gibt lannnnnnnnggggeee Autobahnen in Japan und die haben laaaaannnngggge schallschutzmauer so das mann nicht viel sehen kann. Wenn ich was gesehen habe dann Hauser und werbeschilder und hause und werbeschilder und autos tja so war das. Nach etwa einer stunde macht sich das flugzeugessen bemerkbar und ich verspuerte den drang auf die Toilette zu gehen aber war hier ueberhaupt eine? Ich blickt mich im Buss um. Mann muss dazu sagen der "Buss war nur etwa 7 Meter lang. Hinteren Ende erblickte ich eine Kleine kapine "das kann unmoeglich das ko sein dacht ich, denn die tuer des dings war nur einsfuenfzig hoch und nicht breiter als 50 zentimeter. Und waeren ich das noch dachte kamm auch schon ein Japaner herausgekroche und es erklang das bekannt spuehlgeraesch. FUCK es war die toilete. ich versuchte noch einige minuten durchzuhalten vieleicht wuerden wir ja gleich ankommen doch nach 15 minuten war noch immer kein ziel in sicht. Also stand ich auf ging nach hinten oeffnete die Tuer und zwaengt nich in die kleinste Toilette die ich je erlebt habe. Es war so eng das das ausziehen schon waer viel d meine ellenbogen an die waende stiessen. irgenwie schafte ich es dann doch und sass wie ein huhn auf der stang auf dem Donnerbalken. Dann Donnerte es> verdmmter Fugzeug frass. Und kurze zeit spaeter sass ich wieder auf meinem Platz mit wunden knien die gegen das waschbaecken gesclagen waren als der buss gebremmst hatte und mit der Hoffnung niemand wuerde mehr aufs klo gehen bevor ich den buss verlassen hatte.

So kamen wir am ende der 2 stunden dann in otomo station an wo mich mein Gastvater Herr Aoki, ein kleiner Japaner mit markantem gesicht und noch markantern Zaehnen und einem freundlichen laecheln schon erwartet und mich ueberschwinglich und mich ueberschwinglich begruesste. Ich legte meine tasch in den Kofferaum da er darauf bestand meinen rucksack zu tragen den er in den Kofferaum legt. Ich ging auf die rechte seite des Autos und wurde gleich zurueckgepfiffen. Ach ja da ist in Japan ja das lenkrad. Peinlich peinlich. waehren der fahr zur Wiohnung der Aokis brachte mir Herr aoki die worte fuer strasse auto breit und eng bei. Da er kein Englisch sprach verstaendigten wir uns mit haenden und fuessen.

Die wohnung der Aokis befand sich in einem im erdgeschoss eine Hochhauses dem gegenueber eine grosse kaufhaus steht. Im haus angekommen beruesste mich frau Aoki ein kleine im haus immer schuerze tragende Japnerin / taiwanesin die sich immer um alles kuemmert und sogar hilfe in der kueche ablehnt und yu ein 31 jaehriger taihlaender der schon 2 monate hier war und auch japanisch lernte. der 3 im Bunde ein Franzose war nich zuhgause er wuerden erst am naechsten tag auftauchen. Ich bekamm mein zimmer gezeigt und wir gingen zusammen mit der Tochter Aoikis, einer kleinen suessen 20 jaehrigen essen. Spaeter am abend viel ich tot ins bett. Mein wecker stand auf 6 uhr 20.


Advertisement



Tot: 0.048s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 29; dbt: 0.0233s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb