ON TOUR - Woche 214 (Indonesien)


Advertisement
Indonesia's flag
Asia » Indonesia
July 24th 2016
Published: July 27th 2016
Edit Blog Post

.


Additional photos below
Photos: 17, Displayed: 17


Advertisement

KupangKupang
Kupang

im Spital
KupangKupang
Kupang

Entzuendung wegen aufgekratztem Stich einer Sandfliege
KupangKupang
Kupang

im Spital
KupangKupang
Kupang

Batu Kepala
KupangKupang
Kupang

Schokolade bringt Freude
KupangKupang
Kupang

Sean Young und Selvi
KupangKupang
Kupang

Nona, Mely und Yolanda
KupangKupang
Kupang

Cola und Chips, wie eh und je
KupangKupang
Kupang

mit Conny und Emily
KupangKupang
Kupang

fast ein taegliches Ritual - Tee und Kaffee - lecker
KupangKupang
Kupang

Zubereitung von Bananenchips
KupangKupang
Kupang

Zubereitung von Bananenchips


27th July 2016

Gute Besserung
Gute Besserung!!!!!! Sieht ja echt übel aus. Die Sandfliegen sind tückische Viecher. Musste mich auch mal deswegen behandeln lassen.
31st July 2016

Danke
Liebe Judith, danke für Deine Nachricht. Ja das sind wirklich dumme Viecher. Sitze immer noch fest am selben Ort, nächste Woche läuft das Visum bereits aus... LG Gabi
31st July 2016

Ich hoffe, dass du eine gute Lösung zur Weiterreise findest oder es eine Möglichkeit gibt, wegen Krankheit das Visum zu verlängern. Wirst du deinen Plan durchziehen und nach Ost- und Westtimor fahren? Wir haben hier in der CH einen schönen Sommer, der im Gegensatz zum letzten nicht allzu heiss ist. Ich war Velofahren und Bergwandern und zusammen mit Claudia werde ich im September und Oktober Costa Rica bereisen, worauf ich mich extrem freue. Für die kommenden Jahre stehen Japan und/oder Taiwan auf dem Reiseprogramm. Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung. Herzliche Grüsse aus Basel, Judith

Tot: 0.185s; Tpl: 0.012s; cc: 8; qc: 28; dbt: 0.035s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb