ON TOUR - Woche 214 (Indonesien)

Indonesia's flag

Schokolade bringt Freude

Sean Young und Selvi

Nona, Mely und Yolanda
Kupang

Cola und Chips, wie eh und je

mit Conny und Emily

fast ein taegliches Ritual - Tee und Kaffee - lecker

Zubereitung von Bananenchips

Zubereitung von Bananenchips

27th July 2016

Gute Besserung
Gute Besserung!!!!!! Sieht ja echt übel aus. Die Sandfliegen sind tückische Viecher. Musste mich auch mal deswegen behandeln lassen.
31st July 2016

Danke
Liebe Judith, danke für Deine Nachricht. Ja das sind wirklich dumme Viecher. Sitze immer noch fest am selben Ort, nächste Woche läuft das Visum bereits aus... LG Gabi
31st July 2016

Ich hoffe, dass du eine gute Lösung zur Weiterreise findest oder es eine Möglichkeit gibt, wegen Krankheit das Visum zu verlängern. Wirst du deinen Plan durchziehen und nach Ost- und Westtimor fahren? Wir haben hier in der CH einen schönen Sommer, der im Gegensatz zum letzten nicht allzu heiss ist. Ich war Velofahren und Bergwandern und zusammen mit Claudia werde ich im September und Oktober Costa Rica bereisen, worauf ich mich extrem freue. Für die kommenden Jahre stehen Japan und/oder Taiwan auf dem Reiseprogramm. Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung. Herzliche Grüsse aus Basel, Judith

Tot: 0.185s; Tpl: 0.012s; cc: 8; qc: 28; dbt: 0.035s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb