Tag 17


Advertisement
Indonesia's flag
Asia » Indonesia » Bali » Ubud
August 31st 2012
Published: August 31st 2012
Edit Blog Post

Wie die Zeit vergeht... Ich bin mittlerweile in Ubud gelandet und hab da ein total geiles Hotel gefunden wo ich fuer 9 EUR die nacht bleiben kann. Gleich am ersten Tag hab ich 2 Maedels kennen gelernt (28 und 32) mit denen ich auch erstmal was trinken gegangen bin.

Ubud selbst hat mich sehr verzaubert, da es Zentral in Bali liegt und man jeden Ort einigermasen schnell erreichen kann. Von hier aus startet ein wundervoller Trip ueber die Reisfelder, den ich mir gleich am ersten Tag gegeben hab. Desweiteren hat Ubud einen Monkey forest zu bieten. Im Endefeckt ist das ein "heiliger" Wald wo lauter Affen rum tollen und sich von den Turisten fuettern lassen... trotzdem ist es recht schoen anzuschauen, da der ganze Wald recht verschlafen wirkt und irgendwie ein bisschen magisch.

Hier in Bali war vor 2 Tagen Neujahr, da das Balinesische Jahr nur 210 Tage hat und es war echt einiges los auf den Strassen. In den ganzen Tempeln wurden ueber den Tag verteilt Zeremonien abgehalten und getantzt, dass war echt super schoen anzuschauen!

Als ich dann letzt endlich genug von Ubud gesehen hab, hab ich mich ueberwunden und mir ein Motorrad gemietet und mich los gemacht die Insel zu erkunden. Ich bin zum Vulcan gefahren und hab nen Sprung in den See gewagt, war an den Koenigsgraebern, ein bisschen weiter suedlich, und hab einen abgelegenen Wasserfall entdeckt wo ich alleine baden konnte, war in "Jatiluwih" und hab mir dort die Atemberaubenste Reisterassenlandschaft auf ganz Bali angeschaut und war an der Westkueste am Pura Thana Loth ( Das ist ein kleiner Tempel, den man nur bei ebbe begehen kann und von wo aus man wunderbar den Sonnenuntergang bestaunen kann).

Die letzten 2 Tage war ich mit Madt(Belgien), Stina(Deutschland) und Shivone(England), ein paar leute die ich eben im Hotell kennen gelernt habe, in Amed. Das liegt an der Nord-Ost Kueste von Bali. Wir hatten 2 Wunderbare Bungalos nebeneinander auf dem Berg gelegen und konnten vom Bett aus den Sonnenaufgang bestaunen! Der Strand war keine 5 Minuten entfent und das Essen war guenstig :]

Gestern bin ich dann wieder mit dem Motorrad zurreuck nach Ubud gefahren, da ich dort mein Gepaeck zwischengelagert habe. In 3 Tagen geht mein Flug richtung Australien und scheisse bin ich gespannt!! 😊)

Ich hoffe euch gehts allen gut!

Liebe Greuse vom anderen Ende der Welt

Beni

Advertisement



Tot: 0.057s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0349s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb