gruss vom heiligen Fluss


Advertisement
India's flag
Asia » India » Uttar Pradesh » Varanasi
March 6th 2010
Published: March 6th 2010
Edit Blog Post

Hallo meine Lieben< ich glaube dass letzte Mail habe ich mich aus Mc Laud GAnj gemeldet, demden Bergen...hoffe dass stimmt
Bin jetzt den 2ten Tag in Varanassi-Hl Stadt am Ghangs.
Ist eine wirklich tolle Stimmung< waren gestern mit Boot....typisch Touri maessig, am Ghanges, zu den Verbrennungsstaedten der Hundus< und das sit wirklich so wie man es sich vorstellt< bbedeckte Leichnahme, und daass schlimme, oder skurile ist dann dass sich die inder in diesem Wasser, dass j anoch viel mehr Dreck beeinhaltet, waschen, dieses Wassser trinken, waesche waschen...ohb da heute eine Bootsfahrt gemacht und wirklich tolle Eindruecke gemacht< leider kann ich noch keine Photos euch zeigen aber wenn wieder zurueck, dann ich euch einige zeigen aknn....oh da noch etwas....habe meine Lammera wieder bekommen von der Touri Agentur< ah ja diese Agentur<....
jetzt mal der Reihe nach...
von den Bergen-den ANchtzug nach Dehli genommen< dann in ein eher weit entferntes Hotel in Dehli gebracht worden< dort einmal etwas geschlafen< dann zu der AGentur und ich wollte eigentlich dort noch die REsie mit Bo nehmen< wir dann andere dort getroffen die voll von der Agentur abgezockt worden sind<...also Thomas, der Deutsche mit dem ich da unterwegs bin, ...der wollten fuer ihn und seine FReundin, die wie Bo am 11.3. ankommt...bis dahin wir ja gemeinsam unterwegs....hatte shcon Geld dem uebergebem...in wirklich letzter Sekunde ich ihn noch warenen koennen und er hat den massiv ueberhohten Preis dann nicht bezahlt...das war aufregend.....
wir dann die echte Touri Information gesucht< dass klingt in Europa einfach, aber in Indien ist dass ncith so, denn ca 98% der Leute die dort gehen, sind sogenannte Schlepper dei einfach die Touris mit den gemeinste Mittel und speziell auch mit Hoeflichkeit, und Freundlichkeit.....und dass dann einfahc enorm schwerdie richtige Stelle zu finden....
So leider muss mich beeilen, deswegen jetzt nur mehr in Stichworten....
wir dann richtige Stelle gefunden...nur in indien ist dass nicht so, denn da bekommt man von offiziellen Stelle keine echte Auskunft....wir einfach nur angepisst....sind dann auf der Flucht von diesen aufdringlichen Schleppern, sogar in einen KFC...schlimm, aber einziger Ort der wir dachten sicher sit, auch dort uns welche aufgelauert..und wieder mit guten tipps und natuerlich einer Agentur ueberhaufr...
endgueltig< ich dann Zug selber fuer Bo unc mich gebucht
wir am Abedn nach Varanassi< jetzt siet gestern hier< gestern abend die VErbrennungsstelle gesehen< heute eine Vormittags Tour gemacht< und dann mit Oesterreicherin einfach Tag verbracht und war voll entspannend< wir sogar in Joga STd< voll anstrengend....und jetzt noch euch tippseln<
morge mit Zug wieter!
Gruess euch herb

Advertisement



Tot: 0.07s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 46; dbt: 0.0247s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb