Dahla hat mich gesehen......:-)


Advertisement
Asia
March 2nd 2010
Published: March 2nd 2010
Edit Blog Post

so meine Lieben< wieder mal in einem Internet shop, und euch berichten , dasss ich heute bei einem Gebet vom DAhla Lahma war, 4Std!!!!!kein Hochamt dauert so lange, uind sehr eigenartige DInge passeirn, gut gebete die ich nicht verstehe auf ddas war ich eingestellt, aber dass reis und CHai und dan noch weitere Essensdinge ausgeteilt werden damit habe ich nicth gerechnet...und, aber nur die Moenche, haben auch 50Rp bekommen....das war sehr lustig<
ja dafuer um 6!!!!ihr habt richtig gelesen, um 6Uhr aufgestanden und man kann glauben es war die ganze stadt auf den Beinen, um 6.30
Dann haben wir unsere Wanderung umgeaendert, statt einer groessen zu einer kleinen< waren nette 5Std, und morgen probierenn wir noch eine, diesmal um 7geht's los< hoffe wir finden alle WEge, denn viel Zeitfenster gibt es nicht, aber hoffe!!!!
dorf und BErge wirklich schoen hier, nur bin nicth so begeistert von den Leuten< finde sie versuchen einen staendig uebers ohr zu hauen<
das finde ich nicth nett, wenn man staendig auf der Hut sien muss< wahscheinlich ist das eh ueberall so, aber hier duerften sie es so doof anstellen, dass ich es merke...:-), also gespaltene Meinung ueber diese Gegend!
Hoffen auf gutes WEtter morgen, dann geht es morgen abds retour nach Dehli mit Zug und diesmla mit Kette zum abspereen von GEpaeck< dass heisst, hoffe es iwrd eine ruhigere Nacht, ohen Panik bestohlen zu werden!!!
Gruese Euch herb
....ah und habe ihn wirklich gesehenso nochmals gruese aus den Bergen,,,,indiens,,,hauptsach dafuer fahre so weit:-)

Advertisement



Tot: 0.096s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 43; dbt: 0.0429s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb