Havelock Island


Advertisement
Published: July 8th 2011
Edit Blog Post

29 Überfahrt29 Überfahrt29 Überfahrt

...leider kommt es auf den Fotos nie so rüber wie in echt:-(
Durch den Zivilisationscut im Paradies und im Anschluß einer Hochgeschwindigkeitstour von Chennai über Puri, Konark, Calcutta und jetzt Bodhgaya bin ich etwas im Verzug was die aktuellen Bilder angeht. Doch ich möchte Euch die Paradiesfotos nicht vorenthalten und sende nun wie versprochen nach den Fotos der Tierwelt von Pandora weitere Eindrücke der Andaman and Nicobar Islands. Tja und nach dem es bei satten 2175 abgelichteten Lebewesen und Natureindrücken seeehr seeehr schwierig ist eine Auswahl zu treffen fang ich jetzt erst mal mit ein paar Bildern vom ersten Aufenthaltsort dort an nämlich Havelock Island. Mal kucken wie lange das Hochladen dauert und ob heute noch weitere folgen oder ob ich das dann vertage:-)...


Additional photos below
Photos: 100, Displayed: 22


Advertisement

30 Überfahrt30 Überfahrt
30 Überfahrt

...es sah einfach wundervoll aus
32 Monsun32 Monsun
32 Monsun

...hm, erster Tag und es schüttet wie aus Kübeln...
33 Monsun33 Monsun
33 Monsun

...also was tun...
34 Monsun34 Monsun
34 Monsun

...och wie wär es denn mit einem Regentanz:-)
35 Monsun35 Monsun
35 Monsun

...und danach zur Abkühlung vielleicht mit einem Palmblatt bewedelt werden?
36 Monsun36 Monsun
36 Monsun

Krass, hätte nie gedacht, dass ein Palmblattast so extrem schwer ist!
39 Local Healer39 Local Healer
39 Local Healer

...der sehr merkwürdige Sachen aufgebaut hatte, das in der Schüssel sah aus als ob es in Blut schwimmer würde - wir haben ihn gefragt und er meinte das ist gut für Rheuma:-)
11 Langeweile am Flughafen was tun?11 Langeweile am Flughafen was tun?
11 Langeweile am Flughafen was tun?

...schnell, wir müssen zum Flieger!!!
12 Langeweile am Flughafen was tun?12 Langeweile am Flughafen was tun?
12 Langeweile am Flughafen was tun?

...während die indischen Fluggäste sich wie immer einfach auf den Boden legen und Einschlafen wie Babys.
13 Langeweile am Flughafen was tun?13 Langeweile am Flughafen was tun?
13 Langeweile am Flughafen was tun?

...La-Le-Lu nur der Mann im Mond schaut zu...
14 Langeweile am Flughafen was tun?14 Langeweile am Flughafen was tun?
14 Langeweile am Flughafen was tun?

...und diese beiden haben sich köstlich über unserem Fotoshoot amüsiert
15 indisches Flugsicherheitsblatt...15 indisches Flugsicherheitsblatt...
15 indisches Flugsicherheitsblatt...

...Ladys natürlich abgebildet im Sari:-)
16 Ankunft Port Blair16 Ankunft Port Blair
16 Ankunft Port Blair

...die Hauptstadt der Andaman and Nicobar Islands
17 in der Flughafenvitriene...17 in der Flughafenvitriene...
17 in der Flughafenvitriene...

...sehr zum Erstaunen meinerseits, SCHNEEMÄNNER aus Schokolade?!?
4 Langeweile am Flughafen was tun?4 Langeweile am Flughafen was tun?
4 Langeweile am Flughafen was tun?

...nach Paneer Tikka Sandwich, Schokoladenkuchen und Eiscafe zur Einstimmung auf den Urlaub wurde uns dann nach dem Durchsingen von allen Kinderliedern die wir so kannten langweilig...


Tot: 0.067s; Tpl: 0.012s; cc: 12; qc: 29; dbt: 0.0381s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb