Havelock Island

Published: July 8th 2011

Durch den Zivilisationscut im Paradies und im Anschluß einer Hochgeschwindigkeitstour von Chennai über Puri, Konark, Calcutta und jetzt Bodhgaya bin ich etwas im Verzug was die aktuellen Bilder angeht. Doch ich möchte Euch die Paradiesfotos nicht vorenthalten und sende nun wie versprochen nach den Fotos der Tierwelt von Pandora weitere Eindrücke der Andaman and Nicobar Islands. Tja und nach de... Read Full Entry

Photos are below

19 Fähre19 Fähre
19 Fähre

...naja, die Fähren sehen schon eher etwas fragwürdig aus, doch irgendeine dieser Rostlauben wird uns schon ins Paradies shippern :-)
20 Mica ist müde...20 Mica ist müde...
20 Mica ist müde...

...und passt sich der Landeskultur einfach an:-)
21 Einer der Islander...21 Einer der Islander...
21 Einer der Islander...

...von denen wir noch einige treffen werden, da wir tatsächlich die einzigen Touristen dort sind - OFF SEASON
22 Überfahrt 22 Überfahrt
22 Überfahrt

...von Port Blair nach Havelock Island dauert ca. 4 Stunden mit der Rostlaube
25 Überfahrt25 Überfahrt
25 Überfahrt

...ich liebe das Meer und hab zig Fotos gemacht während das Wasser gegen den Schiffsboden schwappte...

Tot: 0.072s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 46; dbt: 0.0415s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb