Tibet - Lhasa 25.oct - 3.nov


Advertisement
China's flag
Asia » China » Tibet
October 26th 2006
Published: October 26th 2006
Edit Blog Post

Kulturschock Tibet.
Was bin ich froh, dass ich diese Enscheidung getroffen habe.
Bin eigentlich nur dabei mich zu akklimatisieren und zu schauen. Ausser dass es kalt ist habe ich gluecklicherweise keine Probleme mit der Hoehe. So laufe ich durch die Strasse wie ein Alien und kann es gar nicht glauben welch andere Welt sich hier aufgetan hat. Oft stehe ich mit Traenen vor Ruehung und offenem Mund einfach am Strassenrand. Es ist unglaublich! Habe ein Hotel mit Fenster direkt auf die Strasse in der die Pilger durch die Stadt laufen. So kann ich auf der Fensterbank sitzen und mit nur einfach die Menschen anschauen.

Objektivers gibt es erst in ein paar Tagen, wenn ich hier richtig angekommen bin.
Morgen wird Laura mit dem Zug ankommen, so habe ich jemanden um mich auszutauschen. Mal sehen ob es ihr auch so gehen wird.




Additional photos below
Photos: 34, Displayed: 22


Advertisement

Blick vom DachBlick vom Dach
Blick vom Dach

meines Hotels
Pilger vor dem JokhangtempelPilger vor dem Jokhangtempel
Pilger vor dem Jokhangtempel

Der heiligste Tempel des tibetischen Buddhismus
Metzgerei fuer YakfleischMetzgerei fuer Yakfleisch
Metzgerei fuer Yakfleisch

Sonnenschirme als Kuehlung
Lhasa BierLhasa Bier
Lhasa Bier

Beer from the roof of the world - Bier vom Dach der Welt. Oben stehts auf tibetisch, dann in chinesisch, mittig, und in englisch.....


Tot: 0.154s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 69; dbt: 0.0718s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb