The Roof of the world-the best place I've ever been!

Asia » China » Tibet » Everest
October 27th 2009
Published: October 31st 2009

Meine Reise zu den höchten Bergen dieser Welt Eigentlich kann man Tibet nicht in einen Blogeintrag pressen und es ist schwierig nur anhand von einigen Fotos und meinem Gekritzel hier einen möglichst authentischen Eindruck zu liefern, deshalb werde ich nur die wichtigsten Ereignisse schildern und versuchen die Bilder erzählen zu lassen 😊 Ich kann jedoch behaupten dass es DIE Reise schlec... Read Full Entry

Photos are below

Alexi (Fr) und CarinaAlexi (Fr) und Carina
Alexi (Fr) und Carina

wie romantisch mit dem Everest im Hintergrund ;)
Mein LieblingsbildMein Lieblingsbild
Mein Lieblingsbild

am Base Camp, es war so kalt und stürmisch, Sekunden nach dem Foto sind wir alle eingefroren...
SunsetSunset
Sunset

als ein paar von uns zu Fuß vom Base Camp zurück wanderten, ging gerade die Sonne am Mt. Everest unter
die Housemummy beim werkelndie Housemummy beim werkeln
die Housemummy beim werkeln

wir haben übernachtet wie im Mittelalter, aber wunderbar :)

1st November 2009

fookin' hell...no one fookin' wants to see that fookin' lousy pictures...;) sorry, for the rude words - but, you've been to the fookin' top of the world - BUT I've just been to a fookin' amazing and absolutely fookin' top Kasabian gig in munich... fookin' mad fer it...hope you're doing fookin' well...
2nd November 2009

ma ich freu mich so für dich, dass du diese wunderschöne und einzigartige erfahrung machen konntest! war sicher unbeschreiblich ... allein wenn ich die fotos anschaue würde ich am liebsten sofort auch nach tibet. hoff wir hörn uns bald mal über skype. kiss ya :*

Mari, die Bilder sind ein Hammer und ich bin außer eifersüchtig, nur eifersüchtig...ungalublich....das Bergziegen-Foto übertrifft alle und wird als mein Lieblingsbild deklariert...ich finde es toll, dass du so wahnsinnig tolle ausflüge machen kannst und diese schnuckeligen Kinder und all diese Menschen triffst und siehst, du musst dir ja ein bisschen wie in *7Jahre in Tibet* oder einem anderen Film vorgekommen sein....*coole sache*
7th November 2009

ich liebe das wort "saltwaterlake"... auf bald! ich ess jetzt meine restliche schokolade ;) bussi nach chinaland :*

Tot: 0.045s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 20; dbt: 0.0226s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb