Bilder aus Nanjing


Advertisement
China's flag
Asia » China » Jiangsu » Nanjing
September 30th 2009
Published: September 30th 2009
Edit Blog Post

Hier noch die Bilder aus Nanjing:


Additional photos below
Photos: 84, Displayed: 22


Advertisement



1st October 2009

Foto 48 finde ich Klasse, der Baum in Foto 60 ist krass. Unglaublich groß. Zum Beitrag mit der NSDAP Flagge: Du hast Recht, ich schätze mal, dass das für alle Deutschen merkwürdig ist. Auf jeden Fall drücke ich dir noch die Daumen für gutes Wetter :)
2nd October 2009

Danke. Bild 48 zeigt den Blick hinunter von Sun Yat-sens Mausoleum. Er wird von Kommunisten und Nationalisten gleichermaßen als Vater des modernen Chinas verehrt. Ich weiß leider nicht mehr, was für ein Baum das ist, irgendwas mit O. Jedenfalls blüht dieser Baum Ende September und das wurde daher auch gerade gefeiert. Ich muss zugeben, dass ich meit etwas zu faul bin, etwas zu den Bildern zu schreiben, weil das Hochladen immer so lange dauert, aber wenn Ihr Fragen habt, fragt ruhig.
2nd October 2009

Ah, danke für die Erklärung. Wenn ich Fragen habe, komme ich dann noch mal darauf zurück :D

Tot: 0.041s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.0228s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb