At the beach


Advertisement
Cambodia's flag
Asia » Cambodia » South » Sihanoukville
January 28th 2015
Published: February 25th 2015
Edit Blog Post

Relaxen am Strand von Sihanoukville und auf der Insel Koh Rong




gleich am ersten Tag, als ich in Sihanoukville ankam, und ich ein Bad im erfrischenden Meer genoss, wurde mir meine Sachen vom Strand gestohlen :-(

Die ergatterte Beute war:


• 1 Handtuch
• 1 Kapperl
• 6 Dollar
• und mein Zimmerschlüssel



Gratulation zu diesem erfolgreichen Coup :-P



die nächsten Tage verbrachte ich an den idyllischen Stränden von Otis-2 und auf der Insel Koh Rong mit schwimmen, schnorcheln, faulenzen und Sonnenuntergänge bewundern.
Denn viel mehr kann man auf einer abgeschiedenen Insel nicht machen.


Additional photos below
Photos: 55, Displayed: 22


Advertisement

Monkey IslandMonkey Island
Monkey Island

Hommage an die 90er Jahre Computerspiele
Coconut - where...?Coconut - where...?
Coconut - where...?

berühmte lezte Worte


Tot: 0.083s; Tpl: 0.012s; cc: 8; qc: 24; dbt: 0.0379s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb