wilde Tiere

Tanzania's flag
Africa » Tanzania » North » Bukoba
March 24th 2008
Published: March 24th 2008

Ausser ein paar Zebras, hielt sich unser Einblick in die Fauna des Landes etwas in Grenzen. Bisher sahen wir ein Cameleon, was zutraulich auf Tobis Hand kam und dann doch nur fauchte, einige bunte Echsen und einige Muecken. In Bukoba erweiterte sich nun der Hochizont unserer gesichteten Tierwelt, wir konnten aus naechster Naehe eine Ratte beobachten, die sich erst zutraulich zwischen unseren Beinen im Speissesaale unserer Unterkunft tummelte, um dann im schrank mit den Fruehstuecksutensilien verschwand. wir mussten die Vorstellung etwas unterdruecken, wie die Ratte auf dem Brotkoerbchen sitzt und wir rattenuringetraenktes Brot zum Fruehstueck verzehren. unseren Hinweisen folgend reagierte das Personal erst eher gelassen, erschracken dann aber selbst als sie dem Tier persoenlich gegenueber traten.

24th March 2008

ratten und mäuse
am samstag haben wir siebdruck gemacht und gabi hat ne tote maus im heizungskeller gefunden. voll ekelig sah die aus. viele grüsse und frohe ostern aus köln

Tot: 0.136s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 51; dbt: 0.1002s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb