Mto Wa Mbu


Advertisement
Tanzania's flag
Africa » Tanzania » North » Arusha
November 3rd 2008
Published: November 19th 2008
Edit Blog Post

Mto Wa Mbu (Moskitofluss)

Obwohl der Name schlimmes Vermuten laesst, Mosiktos gibt es hier zum Glueck nicht mehr als an anderen Orten.

Mto Wa Mbu ist ein kleines Dorf mit viel Charm und netten Leuten. Wegen der Gastfreundschaft habe ich mich entschieden, einen Blogeintrag diesem Dorf zu widmen.

In einer Lodge in diesem Village habe ich die Nächte zwischen den einzelnen Ausflügen in die Nationalpaerke verbracht. Da zur Zeit Low-Season ist, war ich eine Nacht sogar der einzige Gast :-)

Die Abende verbringe ich in einer Bar an der Hauptstrasse oder in der einzigen Disco...


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.107s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 60; dbt: 0.07s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb