Wilde Tiere

Africa » South Africa » Western Cape » Mossel Bay
May 9th 2016
Published: May 9th 2016

Hello again!

Nach unserer tollen Zeit in Capetown ging's weiter ins Weingebiet, genauer gesagt nach Stellenbosch. In einer Weinsafari mit dem Range Rover gings quer durch die Weinberge und natürlich durfte auch eine ausgiebige Verkostung nicht fehlen. Sehr zu empfehlen, seitdem trinken wir jeden Abend ein Flascherl 😉

Prost!

Danach verbrachten wir noch zwei sehr stürmische Tage in Mossel Bay aber das absolute Highlight bis jetzt begann erst heute: Gondwana Game Reserve

Es ist so schön, dass es nur schwer in Worte zu fassen ist, aber ich versuche es trotzdem: wir wohnen in einem riesigen Haus mit 3 Schlafzimmern und 3 Badezimmern mitten in der afrikanischen Savanne, das Essen ist wunderbar, die Game Drives auch!

Heute konnten wir bereits Nashörner, Hippos, Zebras, Kudus, Impalas und Springböcke in freier Wildbahn beobachten. Und angeblich gibt's es hier wirklich die Big 5 zu sehen, also Daumen drücken!

We'll keep u updated 😊

Tot: 0.152s; Tpl: 0.009s; cc: 21; qc: 93; dbt: 0.0704s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb