The End...


Advertisement
South Africa's flag
Africa » South Africa » Western Cape » Cape Town » Cape Flats
January 28th 2012
Published: January 28th 2012
Edit Blog Post

Tja, nun sind die 3,5 Wochen rum und ich sitze am Flughafen In Kapstadt. Die Zeit ist schnell vergangen, was sicherlich auch daran liegt, dass Frauke und ich super viel gesehen und erlebt haben: Berge und Aussichten, Strände und verlassene Buchten, große und kleine Tiere, Weinberge und steinige Landschaften, Dörfer und Megacitys.... Und trotzdem war es nur ein kleiner Ausschnitt von Südafrika. Fest steht: ich werde nochmal kommen ... Muss ja schließlich noch mit meiner Schwester und Henning reisen, die kennen ja noch nicht so viel;-)

@Frauke: vielen Dank!! Es hat Super viel Spass gemacht, wir waren eine tolle Reisekombo :-) (Couch Ladys....). Ich Wünsche Dir auf dem weiteren Weg durch Afrika ganz viel Spass. Genieße es und komm dann zum Skifahren wieder!!!

Ach ja, heute haben wir noch typisches Mädelsprogramm gemacht: Shopping auf dem sensationellen Biscuit Mill Market und dann noch an den Strand von Camps Bay. Ein Super Abschluss!!!

Sehen uns im kalten Deutschland

Advertisement



Tot: 0.093s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 50; dbt: 0.049s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb