Swakopmund


Advertisement
Namibia's flag
Africa » Namibia » Swakopmund
July 5th 2006
Published: July 10th 2006
Edit Blog Post

Endlich einmal ausschlafen! Es war eifnach wunderschoen einmal aufzuwachen und nicht zu frieren! Nach einem friedlichen Fruehstueck im Sitzen!!!! macheten wir einen Spatziergang durchs Staedtchen. Swakopmund ist wirklich super haerzig und sehr empfehlendswert. Da es immernoch sehr deutsch gepraegt ist, koennen fast alle Leute in den Geschaeften deutsch!

Am Nachtmittag wurde es jedoch ernst. Um 2 wurden wir von einem Buesschen abgeholt welches uns auf den ca 10 km entfernten Flugplatz brachte. Dort wurden wir instruiert und wir mussten uns in wunderschoene orange Kostueme werfen. Kamen uns vor wie beim Film Armageddon! Tja, dann gings auch schon los. Zusammen mit meinem Tandempartner Paul gings in einem kleinen Flugzeug 10000 feet (3000 m) hinauf in die Luefte... na ja, lange Zeit zum ueberlegen blieb uns nicht und denn schon schupfte mich Paul aus dem Flugzeug und ich flog fuer 30 sekunden mit 220 km\h auf die Erde zu....Als er dann den Fallschirm zog hatte ich das gefuehl dass das Mittagessen hochkommt denn dieser bremst doch sehr extrem ab. Nach einem wunderschoenen Flug der Kueste entlang landeten wir sicher auf dem Boden. Der DVD welcher von mir gedreht wurde, wurde kurze Zeit spaeter auf der grossleinwand im Pub gezeigt.... peinlich peinlich....
Der Abend verbrachten wir in einem super Restaurant Cape to Cairo.

Advertisement



Tot: 0.075s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 58; dbt: 0.0423s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb