sonne, strand und meer

India's flag
Asia » India » Tamil Nadu » Mahabalipuram
October 18th 2006
Published: October 18th 2006

wieder mal ein nettes boot wieder mal ein nettes boot wieder mal ein nettes boot

sehr stimmungsvoll
also, ich muss schon sagen, der strand hier ist sehr nett, damit euch alle der neid frisst werde ich das video vom meer dazugeben! :-)

ich bin ziemlich k.o. am liebsten wuerd ich mich niederlegen, aber ich bin schon so ausser jedem zeitgefuehl, dass es aeusserst kontraproduktiv waere, wenn ich mich jetzt in die hapfn schmeiss.

ich hoffe, dass im westen die schwuele etwas weniger sein wird. mal schauen.

lustiges land hier... alle schnorren einen an, egal, ob mensch oder tier. gestern ist mir ein hund nachgelaufen, genau so wie die leute einem hier nachlaufen. und ich schwoere euch, er hatte den selben schnorrerblick drauf, wie die menschen. die frage, die sich nun stellt ist, haben sich die leute den blick vom hund oder der hund den blick von den leuten abgeschaut!??

jedenfalls rennt einem alles nach. mir ist das unangenehm, weil ich bin ja ein gut erzogener mensch *g* ... normalerweise dreh ich mich nicht weg, wenn mich leute ansprechen, aber hier ist das die einzige ueberlebensweise. sonst kommt man nie vom fleck!!

ich werd mich dann wieder von hier vertschuessen, kann ja nicht nur vom PC hocken! :-)

namaste,
klautschi

puma rules!! puma rules!!
puma rules!!

strange!! hier scheint puma der boot-sponsor nummer eins zu sein!!

23rd October 2006

so weit weg ...
und nichts ist anders! in wien laufen dir doch auch alle nach, gelle? ;o) toll deine fotos! dickes bussi von franka!

Tot: 0.084s; Tpl: 0.012s; cc: 12; qc: 27; dbt: 0.0509s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb