Woche zwei, 616km (+~30km)

Netherlands' flag
Europe » Netherlands » Gelderland » Wageningen
May 14th 2011
Published: May 14th 2011

Hier wieder eine Kurzzusammenfassung der letzten Woche:
Bis Dienstag Morgen war ich bei Anna und ihrer Gemeinschaft. Ich habe dort auch gezeltet.
Ein bisschen Einstimmung auf Indien gabs am Sonntag, da ich mit Anna in Bad Meinberg im Yoga-Zentrum Yoga, Meditation und Mantren-Singen gemacht habe. (Die ~30km im Titel kommen daher, weil ich schändlicherweise meinen Tacho vergessen hatte mitzunehmen, die 30km kann ich also nicht offiziell zählen...)
Dienstag habe ich zum ersten Mal nahe Gütersloh wild gecampt in einem Waldstück. Die mit mir schonmal einen Outdoor-Urlaub gemacht haben, wissen, was dann passiert... (Siehe meine Füße auf den Fotos)
Einmal sind bellend Hunde hinter Rehen hergelaufen und ich hab schon befürchtet, dass ein Jäger mich mit einem Reh verwechselt... Aber sonst wars ziemlich ruhig. Um nicht erwischt zu werden, habe ichs tatsächlich am nächsten Morgen geschafft, um 8h dort wieder wegzukommen.
Mittwoch und Donnerstag war ich bei Katrin, Andreas und ihrem frischen Sohn in Münster. Katrin hat eine Naht von meinem Zelt, die sich schon gelöst hat, wieder genäht. Meine erste Panne (die Kette ist abgesprungen), konnten wir auch meisterlich lösen :-)
Freitag bin ich zu meiner Schwester nach Wageningen (Niederlande) gefahren. Mit dem Rad nach Winterswijk, das war nach googlemaps etwa 74 km, aber da die Radwege plötzlich nicht mehr vorhanden waren, und ich über die Dörfer zappen musste, wurden es doch gute 100km. Von Winterswijk bin ich nach Ede-Wageningen gefahren und die letzten km wieder mit Rad. So hatte ich den neuen Rekord von 112km. Danach habe ich auch schon gut meinen Hintern gemerkt😊 Etwas Muskelkater habe ich jetzt sogar auch.

P1010157P1010157
P1010157

abendlicher Besuch:)
P1010173P1010173
P1010173

endlich ein vernünftiger Radweg!

P1010181

what a heroic face. Just too handsome
Voller Abenteuerlust und Schalk. Bereit für weitere Rad-Taten!? Mach weiter so! Die bisherige Tour war doch schon mal etwas. Gefiel mir. Danke für die Information. Etwas Neid kommt auf bei mir, ich trägem Sandsack! Gruß, tumelwup
P1010173

Roads for bikes? this you will have most probable on all of your tours thru Near-East, or not?
Ausland!

Ausland? really?
Isn't "Nederland" a part of Europe Unity = Europäische Union? So it is rather a lower land...

Woche 2, 616 km
Ich liebe deine Geschichte, schön, so ein Reiseroman aus dem Leben gegriffen. Solche Insektenpunkte durch "Saugis" und "Schmatzis" habe ich an meinen Füßen nicht erlebt. Das ist wahrscheinlich auch nicht erstrebenswert. Ich kenne allenfalls ein paar davon an den Armen. Du must wohl ein tolles Odeur für Insekten haben. Du bist eben ein echter Tiefreund, gönnst selbst denen etwas. ..tumelwup..
18th May 2011

Penzberg
Hallo Fritz, kannst Du abschätzen, wann Du nach Penzberg kommst. Ich bin Donnerstag und Freitag kommende Woche im Mannheim auf Dienstreise. Es wäre schön, wenn Du davor oder danach kämest, damit ich Dich antreffe. Grüße Ingo
28th May 2011

hey
Du hast noch gar nichts von Tü hier reingeschrieben :( hope u r having fun!

Tot: 0.105s; Tpl: 0.012s; cc: 15; qc: 33; dbt: 0.045s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb