4. Tag in Riga

Latvia's flag
Europe » Latvia » Riga Region » Riga
September 2nd 2010
Published: September 2nd 2010

Und wieder ein Bildereintrag!

Heute waren wir die Markthallen erkunden.

Es ist sehr interessant da drin. Es gibt da wirklich ALLES, was man zum Leben braucht. Jede Menge frische Sorten Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst etc. Insgesamt sind es 5 Hallen und in jeder findet man etwas anderes. Ich habe gelesen, dass es wohl mal Flugzeughangars waren ursprüunglich.

Jedenfalls hab ich erst mal ein paar Äpfel gekauft (ich durfte vorher sogar ein Stück probieren). Da ich jetzt einen Kühlschrank auf dem Zimmer habe, werd ich am Samstag da noch mal hinfahren und ein bisschen frische Sachen kaufen. Es is auch recht billig dort, weil da viele Bauern und Einheimische ihr selbstangepflanztes Obst und so verkaufen.

Danach sind wir wieder ein bisschen in Riga rumgelatscht. Die schönen Jugendstilhäuser sind echt der Hammer. Leider war es heut ziemlich kühl und windig, keine Sonne mehr. Und gerade eben hat es angefangen zu schiffen wie sonst was. Gott sei dank bin ich drin XD

Ich bin gespannt auf morgen. Da ist der Einführungstag und abends ist ein Treffen mit allen ERASMUS-Studenten geplant.

P.S. Ich kann hier meinen geliebten Energydrink ROCKSTAR kaufen *__*

28th September 2010

Riga
You've been in latvia? Than help me to do my researches Thank you :) http://www.club-interactive.com/opinio/s?s=2607
28th September 2010

4. Tag in Riga Tag in Riga

Tot: 0.245s; Tpl: 0.012s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0421s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb