tomatenernte

Oceania » Australia » Western Australia » Carnarvon
September 2nd 2010
Published: September 2nd 2010

OHH mein gott mier gings noch nie so beschissen ..ich hab jetzt erst drei tage auf der tomaten farm gerabeitet aber ich hab solche rueckenschmezen ihr wisst gar nich wie anstraengend des ist da ist jedes Fitnessprogramm ein scheiss dagegen echt war ... Ich bin abends echt platt muss ja morgens um 6 uhr aufstehen um mich fertig zu machen um 7 urh werden wir dann abgeholt von der bauerin die is ganz nett ich versteh nur kein wort sie ist Chinesin oder so und kann auch nicht so gut englisch aber solangsam gewoehn ich mich daran und ihr lieblingswort ist ok nach jedem satz kommt ok und manchmal zwischendrinn des ist echt witzig =) ... ansonsten kann ich meinen mp3 player schon auswendig weil es so langweilig ist und ich traeller schon die ganze zeit mit ich glaub die anderen ar4beiter denken ich bin voellig verrueckt aber ich glaub des muss man auch sein um des auszuhalten =) .. am montag geh ich dann aber wahrscheinlich auf eine andere farm da bekomm ich mehr geld und muss auch andere sachen ernten worueber ich sehr froh bin ich glaub ich bin jetzt schon fuer mein restliches leben cherry tomaten geschaedigt ..
Ansonsten gibt es eigentlich nix neues heute hab ich den halben tag frei weil wir zu schnell waren und es grad keine Roten tomaten mehr gibt ...
Ahh und meine Sommersprossen gedeihen praechtig vorallem im gesicht die arme und beine sind ja beim arbeiten bedeckt ach und ich hab tausende blaue flecken ein paar vom arbeiten ein paar vom ins stockbett hoch kommen hier gibt es naehmlich keine leiter fuers stockbett und das is allen hostels ich war bis jetzt in keinem wo es eine leiter gegeben hat und ich hab immer des glueck oben schlafen zu muessen -.-
ja des wars erstmal von mir ich vermiss euch alle ganz arg und freue mich schon darauf euch alles persoenlich erzaehlen zu koennen .. gruesse isabelle

2nd September 2010

Kleiningersheim grüßt Australien
Hallo liebes Sommersprossen-Enkelchen, schön von Dir (fast) nur Gutes zu hören. Auch wenn Dir die Tomaten aufs Haupt fallen sollten, da musst Du durch. Haben neulich schon geschrieben, ist wohl etwas schief gelaufen. Uns gehts gut, wir sind viel auf Kurz-Reisen. Waren im Ahrtal udn in der Pfalz auf dem Jahresausfug meine Wanderfreunde. Am Samstag in Bad Wimpfen auf einem mittelalterlichen Handwerkermarkt, morgen auf Gartentagen an einem Schloss im hohenlohischen. Dir alles Liebe und Gute, wir denken oft an Dich. Küsschen Oma und Opa.
4th September 2010

Schönes Land
Hallole, Schön dass es Dir so gut geht. Australien muss ja sehr fruchtbar sein, wenn es dort so viele Tomaten und Sommersprossen gibt. Heb ein paar auf bis ich Dich besuche. Ich freu mich schon auf den Urlaub. Bis dann Armin
9th September 2010

Ohje Babellii des hört sich ja seeehr anstrengend an :D ich glaub ich bin in meinem bürostuhl sehr gut aufgehoben :) Bei uns gibts grade nicht viel neues. Sind jetzt alle wieder ausm Urlaub da und ja demnächst planen wir Ski fahren.. Wenn du wieder da bist müssen wir auch mal wieder gehen :) Des mit dem Stockbett hört sich anstrengend an.. najaaa bist noch mit den anderen zwei unterwegs oder jetzt allein? Liebe Grüße hab dich lieb :-* Jasi ♥

Tot: 0.064s; Tpl: 0.016s; cc: 7; qc: 23; dbt: 0.0403s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1007.5kb