Ankunft

Oceania » Australia » Western Australia » Perth
August 12th 2010
Published: August 12th 2010

hallo alles zusammen =)
ich wollt nur mal bescheid geben das ich gut angekommen bin bei uns ist jetzt gerade 10 vor 20 uhr und es regnet ohne ende =(
Der flug hat problemlos geklappt bis auf das gewitter ueber Indien aber auch das haben wir ueberstanden ich bin voellig kaputt von dem langen flug und hab mir heute ein abendessen beim chinesen gegoennt ich glaub ich bin hier ehh im chinesen viertell gelandet an jeder ecke ist ein chinese oder japaner :D morgen geh ich dan mal mein Konto eroeffnen und mich um die anderen dinge kuemmern die noch so anstehen und abends wird dann warscheinlich der pup unsicher gemacht :P also ganz viele liebe gruesse aus dem kalten regnerischen perth =)

12th August 2010

Zum Glück!
Gott bin ich froh das alles geklappt hat und du gut angekommen bist! Hab die ganze Zeit an dich gedacht :) Jetzt hast dus also geschafft..du bist da :) toll Maus :) hab spaß am anderen Ende der Welt! ich denk an dich <3 hab dich lieb!

Tot: 0.093s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 45; dbt: 0.063s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb