Der Countdown läuft =)

Published: August 8th 2010

hallo liebe Leute,
jetzt ist mein letztes Wochenende in Deutschland auch schon wieder fast vorbei =(
Am Mittwoch sitze ich zu diesem Zeitpunkt schon im Flieger Richtung Australien..

Heute findet aber noch das große Verabschieden von der Familie statt *traurig* aber man muss es so sehen es sind ja nur 6 1/2 Monate und jeder weiß wie schnell ein halbes Jahr vergeht =) ..

Ich bin schon ganz gespannt wie die ersten Wochen so ablaufen und ob ich des mit dem Englisch auch alles hinbekomm aber da ich dort keine andere Wahl hab werd ich wohl oder übel auf Englisch reden müssen ;-)
Ich werd euch alle ganz ganz arg vermissen aber ich komm ja wieder und freu mich schon jetzt auf das große Wiedersehen =)

Grüße Isabelle

8th August 2010

Hallo Isabelle, falls das mit dem Enlisch nicht so klappt bring den Ossies, Verzeihung Aussies, doch einfach Deutsch bei. Tschüss Armin
10th August 2010

best wishes
Hallo Isabelle, wir wünschen Dir einen guten Flug, liebe nette Bekanntschaften, eine wunderschöne Zeit in Australien und einen guten und gesunden Heimflug. Best wishes to you, Barbara, Mane, Alex

Tot: 0.077s; Tpl: 0.009s; cc: 12; qc: 48; dbt: 0.0414s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb