Ein sehr gemütliches Wochenende!

Oceania » Australia » Western Australia » Perth
March 13th 2006
Published: March 13th 2006

Freitags waren wir abends zum Grillen bei Hannah und Mic eingeladen (Paar, welches wir in Margret River kennen gelernt hatten) und trafen wieder neue Leute. Wie schon mal erwähnt, es ist einfach sehr nett gleich in eine Gemeinschaft aufgenommen zu werden.
Samstag gemütlich ausschlafen, in die Stadt ein paar Dinge erledigen, Picknick im Kings Park mit Blick auf die Stadt und den Swan River und abends ging es ins Theater „Underland“ mit Musik von Nick Cave - wirklich beeindruckend. Nicht nur die tänzerische Leistung, sondern auch die internationalen Tänzer, jegliche Hautfarbe war vertreten.
Abendessen in unserem neuen Bezirk Subiaco.
Gestern machten wir uns einen gemütlichen Vormittag, nachmittags Spaziergang am Strand im Norden von Perth, viel Wind und einige Kits in der Luft.
Gegen 15.30 erneut Grillen mit Baden bei John + Familie, ein australischer Freund von Wolfgang, mit italienischer Abstammung, welcher 3 Jahre bei OMV in Wien gearbeitet hat.

Wie ihr seht, ein ganz normales Wochenende ;-))

P.S. Bezüglich der „Comments“: Die müssen wir immer freigeben, bevor sie online gehen. Gewisse Zensur ist uns vorbehalten ;-)

Alles Liebe Nach Österreich.

SkylineSkyline
Skyline

linker Hand das Woodside Gebaeude. Logo on top.

14th March 2006

Grüße über das große Meer
schön wenns euch so gut geht, könnt einem fast der neid fressen bei so sommerlichen temperaturen - wir "genießen" hier schnee, gatsch, sturm und die restlichen tage des 9-monatigen-wiener-winters. freu mich aufs dirty dancen! lg helga

Tot: 0.132s; Tpl: 0.01s; cc: 5; qc: 51; dbt: 0.0922s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb