STOP !!!!!


Advertisement
Published: February 26th 2006
Edit Blog Post

Also ich haette da noch was zu sagen: Ich bin mit der Fotoauswahl von Raphael nicht so ganz zufrieden und moechte daher nur kurz anmerken, das ich diese Sonnenbrille nur im Schmuddel-Kuschel-mich-kennt-eh-Keiner-also-kann-ich-auch-als-Fliege-rumlaufen-Outfit trage. Also, das seh ich ja aus wie Willie :-(
Werde dafuer sorgen, dass es bald andere Fotos von mir/uns gibt, damit hier kein falscher Eindruck entsteht und ihr womoeglich denkt ich wuerde zu einer Art argentinischen Spidermans mutieren.
Seid auch von mir lieb gegruesst und fuehlt euch von Fliegenarmen umarmt,
Die Silke

Advertisement



28th February 2006

so schlimm ist es auch nicht
Hallo meine Fliege, also ich finde du siehst schön aus mit der Sonnenbrille und das Bild von euch ist schön. Da hat Raphael schon das richtige ausgesucht. Nun fliegt mal schön in euer Bärenhaus und schaut euch um, ob ihr vielleicht Biber oder Bären findet. Viel Spaß weiterhin Mom

Tot: 0.181s; Tpl: 0.009s; cc: 23; qc: 95; dbt: 0.077s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb