Wo bin ich wohl?

South America » Colombia » Santa Marta
July 10th 2009
Published: July 16th 2009

hallo alle zusammen,
leider gibts (noch) keine fotos. ich weil noch immer, wer haets gedacht in santa marta. am wochenende war ich mit "familie" an einem strassenfest und an einem wunderbaren badefelsen. da kann man, nach einer halben stunde schotterpiste wunderbar baden, schnorcheln (wirklich viele tolle fische. hab einen kugelfisch getroffen, leider wollte er sich nicht aufblasen, aber mit seinen grossen augen lustig gerollt hat er und mit seinen kleinen floesselchen gewirbelt auch :D) ja. und dann hab ich dann auch noch meine gelbfieberimpfung bekommen. das ist wichtig fuer den parque tayrona und casa grande, wo ich ja schon lange viel zeit verbracht habe. jetzt darf mich dann auch bald ein moskito stechen der gelbfieber drin hat 😊
ich habs hier richtig gut, drum bleibe ich ja auch noch. ich gehe jeden zweiten tag surfen und jeden ersten tag erhole ich und meine haut mich von den strapazen. surfen macht immer mehr spass. gestern hatte es grosse wellen, die haben mich fast nicht mehr losgelassen. zum glueck sind sie dann gegen abend schoen geworden und ich bin das erste mal so richtig gesurft, mit einem kleinen 6ยด3", oder wie auch immer man das schreibt, brett. da wird mann sauschnell :D.
bald gibts dann ein paar fotos (leider kein sexy surfer fotos) und ich mach das noch so 2 wochen, bevor ich dann nach venezuela gehe, zum windsurfen. und dannach wieder zurueck komme um zu surfen, bis mir langweilig wird 😊
toll, was? unterdessen lerne ich natuerlich immer besser spanisch und santa marta, die aelteste stadt von lateinamerika kennen.
bis zum naechsten mal,
simon

18th July 2009

que me cuenta guebon
jajajajaja q bueno mop ud hable mas y mas con grammatica espanol
21st July 2009

espanol espanol, ich lese sogar buecher auf spanisch :)

Tot: 0.101s; Tpl: 0.012s; cc: 9; qc: 51; dbt: 0.0527s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb