Belize is belizimo!!!

Published: December 30th 2008

Hallo Leute.
Ich weiss zwar nicht mit was ich meine zeit vertreibe, aber ich weiss das es ziemlich viel zeit in anspruch nimmt.
So viel zeit und aufmerksamkeit das ich gar keinen weg finde um mich vor den PC zu setzen. Schaut euch doch einfach die Fotos an, dann versteht ihr mich.

1love

Caye Caulker 5km InselCaye Caulker 5km Insel
Caye Caulker 5km Insel

Genau so stell ich mir ne Insel mit 2000 Einwohnern vor.
TraumstegTraumsteg
Traumsteg

Tagsüber auf dem Handtuch braten und den Wassersportlern zu schauen. Abends "Sterne gucken".
Bin geblendet von der SchönheitBin geblendet von der Schönheit
Bin geblendet von der Schönheit

Es gibt nicht überall Sandstrand. Da wo er fehlt gibts dafür den Steg.
Fischers Fritz fischt frische FischeFischers Fritz fischt frische Fische
Fischers Fritz fischt frische Fische

Frischer gehts nicht. 12 Hummer und 15 Snappers für 100 Euro.
Alfred Hitchcock The BirdsAlfred Hitchcock The Birds
Alfred Hitchcock The Birds

Fütterung!!! Wenn die Fischer kommen fliegen die Vögel tief. Manche sausen im Tiefflug daher und fressen dir die Fische aus der Hand.
Peter PelikanPeter Pelikan
Peter Pelikan

Hier gibts mehr Pelikane als Tauben.
BescherungBescherung
Bescherung

Mit den Jungs und Mädels vom Hostel, Weihnachtsessen am Strand.
WeihnachtenWeihnachten
Weihnachten

Wenn wir Deutschen schon längst feiern, starten im Rest der Welt die Vorbereitungen für Weihnachten. Chefkoch Nesim trangiert das Hänchen mit der Maschete.
Mein erster LobsterMein erster Lobster
Mein erster Lobster

Mein Weihnachtsbraten!!!
Jam Sesion Jam Sesion
Jam Sesion

Nach dem Weihnachtsessen, Oasis und Bob Marley...
Jaming mit den LocalsJaming mit den Locals
Jaming mit den Locals

Ich kanns immer noch hören. Hörst du es auch???
Pirates of the Carribean Pt. IIPirates of the Carribean Pt. II
Pirates of the Carribean Pt. II

Unterwegs mit dem Kanu. Im Gepäck ne Kamera, Angelschnur mit Köder und ne Flasche Rum. Ey, das muss sein, habt ihr nie Jack Sperrow gesehen!!
KlassikKlassik
Klassik

Hmm stimmt die Machete hatten wir auch noch an Bord. Kann euch gleich sagen, gefangen haben wir nichts und ausgeraubt haben wir auch keinen.
Mini RochenMini Rochen
Mini Rochen

Davon hab ich jetzt schon ein paar gesehen. Das war auch der einzige Fisch den wir hätten fangen können.
Einsamer StrandEinsamer Strand
Einsamer Strand

Kleiner Strand, grosses Meer. Die Strömung kann ganz schön krass sein. Musst manchmal schon aufpassen. But no risk no fun.
Zu Verkaufen Zu Verkaufen
Zu Verkaufen

Habs einfach mal fotografiert. Zur Sicherheit, man weiss ja nie.
Unser Penthouse in BelizeUnser Penthouse in Belize
Unser Penthouse in Belize

Wir haben ein Doppelzimmer mit drei Betten, nem zweiten Stockwerk und eigenem Bad. Weil wir zu dritt sind ist es günstig und wir können uns das locker leisten. Sind nur 3 Doller mehr als im Schlafsaal. Darum hängen bei uns auch immer Leute.
Die GästecouchDie Gästecouch
Die Gästecouch

Und die Leute hängen dann ab und bringen neu Leute und hören Musik und trinken, lachen und erzählen geschichten. und wir treffen leute aus Guatemala und Mexico die wir schon kennen. Echt lustisch...
Live Concert im WohnzimmerLive Concert im Wohnzimmer
Live Concert im Wohnzimmer

Tom ist ein super Gitarrist und Jez (links) hat goldene Stimmbänder. Wir hören gerne zu.
Funny SignFunny Sign
Funny Sign

Betta no Litta, oder Better no Litter,, oder Das abladen von Müll wird mit einem Busgeld von 1000000Euro belegt.
Der StripDer Strip
Der Strip

Eine Hauptstrasse oder Hauptpiste schlängelt sich durch die ganze Insel. Hier fahren nur, ausschliesslich elektro Golf Carts. Meistens gehen wir zu fuss oder cruisen auf dem bikes.
People from BelizePeople from Belize
People from Belize

Alt und Jung. Wenn ich wieder Kind sein dürfte, oder wenn ich alt bin, würd ich hier her zurück kommen.
Santa RastaSanta Rasta
Santa Rasta

Und was wünscht du dir zu Weihnachten!?

31st December 2008

flutschi flutsch
Sers Alter, richtig so Robin! Lass es dir gut gehen! Ich wünsch dir einen guten Rutsch, aber ich glaube der ist bei dir jetzt gerade schon am rutschen. Wirklich schöne Fotos die mich hier ein wenig zum Träumen bringen. walk slow bro'
1st January 2009

...
hola! espero que estes bien pero viendo las fotos, no hay la menor duda en esto! also, wenn ich mir die ganzen photos so anschau, dann würd ich mich nicht wundern, wenn dus bis nächstes jahr nicht nach madrid schaffst...und bis übernächstes..und überübernächstes..und...auch nicht. ;) aber das macht eigentlich auch nix, weil dann komm ich einfach zu dir. hehe. wünsch dir noch ne wuuuunderschöne, lustige, interessante usw. zeit, aber das wird sie ja da sowieso automatisch!! 1000 besos, antonia
1st January 2009

Happy New Year!
Was soll man dir noch wünschen, der du doch schon alles hast: Glück, Gesundheit, Lebensfreude, Freunde und alles, was das Herz begehrt. - Bei diesen Bildern bekomme sogar ich als Reisemuffel das große Fernweh! Aus dem frostklirrenden Deutschland kommt heute zum Neuen Jahr ein Reisesegen: "Möge die Luft dich sanft umwehen, das Feuer dich vorsichtig wärmen, das Wasser dich freundlich umhüllen und die Erde dich sicher tragen. So mögen dich die Elemente beschützen vor allen Gefahren und dich deinem Weg entgegen führen." - Happy 2009!
14th March 2010

Belize
da ich ja selber Beliz heiße finde ich es einfach wundervoll solche pics zu sehen!!! da will ich unbedingt mal hin!!! villeicht sehn wir und ja ;)

Tot: 0.111s; Tpl: 0.012s; cc: 11; qc: 59; dbt: 0.0607s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb